GNTM: Bill Kaulitz zu Gast bei Heidi
Anett Pohlam 05.04.2012
Bill Kaulitz

Bill Kaulitz ist heute zu Gast bei GNTM

Heidi Klums Show GNTM ist bekannt für die zahlreichen Prominenten, die sich dort die Klinke in die Hand geben: ob Karolina Kurková, Cindy Crawford oder Eva Longoria – zu Heidi kommen sie alle gerne. In der aktuellen Folge von GNTM gibt es rockigen Besuch, wie ProSieben bestätigt: Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz kommt mit neuem Look. Mit grauen Haaren, dünnem Bartflaum und knallgrüner Lederjacke ist der einstige Teenie-Star, um den es in den letzten zwei Jahren rar geworden ist, kaum noch zu erkennen. Sein Auftritt bei GNTM – für die Fans eine kleine Sensation.

GNTM-Kandidatinnen springen von der Bühne: Stage Diving mit Bill

Bill Kaulitz gibt Heidis Mädchen bei GNTM wertvolle Tipps. Aber nicht, wie sie am besten über den Laufsteg flanieren sollen – das macht auch weiterhin Jorge Gonzalez. Der Sänger probt mit den Models von GNTM das sogenannte „Stage Diving“, also wie sie ganz Rockstar-like von der Bühne springen und in der Menge der kreischenden Fans „baden“. Bill freut sich drauf: „Natürlich habe ich mir viel von diesem Tag mit 14 hübschen Mädchen versprochen, da nimmt man sich ja gerne mal eine Auszeit!“

Der Auftritt von Bill Kaulitz bei GNTM als Auszeit von der Auszeit? Oder vielleicht doch der erste Schritt von ihm in die Öffentlichkeit zurück? Eines steht zumindest fest: Die nächste Folge von GNTM sollten wir definitiv nicht verpassen, denn 14 Models und ein Sänger springen nicht alle Tage hintereinander von der Bühne.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?