GNTM: Diana ist raus.
Anett Pohlam 18.05.2012
GNTM: Diana ist raus.

GNTM-Mama Heidi Klum trocknet Dianas Tränen.

Da waren’s nur noch sechs. GNTM-Kandidatin Diana (17) hat gestern Abend „Germany’s Next Topmodel“ verlassen. Aber nicht die Jury hat über ihren Auszug aus der Model-Villa entschieden, sondern die Kandidatin selbst. Und das, obwohl sie so hart für ihren Traum gekämpft und sechs lange Jahre sehnsüchtig darauf gewartet hat, bis sie endlich alt genug war, um bei GNTM teilnehmen zu dürfen. Der Grund für die Entscheidung der jungen Kandidatin, die zuletzt heftig von ihren Mitstreiterinnen gemobbt wurde, war eine plötzliche Erkrankung ihrer Mama Anna (36), die früher selbst Model war. Während des Livewalks brach Diana vor der Jury in Tränen aus. „Ich muss das jetzt leider hier aufgeben. Es war voll die schöne Zeit hier, aber mir ist natürlich meine Familie wichtiger.“ Model-Mama Heidi Klum (38) hatte vollstes Verständnis für die Entscheidung ihres Schützlings: „Das Modeln kann warten. Die Familie kann nicht warten – die braucht Dich jetzt. Ich wünsche Dir alles Gute!“

Inzwischen soll es der Mama von GNTM-Kandidatin Diana wieder besser gehen

Nach dem freiwilligen Ausstieg von GNTM-Kandidatin Diana werden auch Stimmen laut, die behaupten, dass das Mobbing-Opfer nicht freiwillig gegangen ist. Diana selbst begründet ihren Auszug mit der Krankheit ihrer Mutter. Der „Bild“ berichtet sie: „Da die Familie für mich an erster Stelle steht, bin ich natürlich sofort nach Hause geflogen. Gott sei Dank ist jetzt wieder alles gut und ich hoffe, dass ich meinen Traum vom Modelsein irgendwann doch noch verwirklichen kann.“ Und weiter: „Ich wünsche den Mädchen bei ‚Germany`s next Topmodel“ weiterhin viel Glück und drücke jeder von ihnen die Daumen, dass sie es ins Finale schafft. Ich freue mich schon darauf, sie dort alle wiederzusehen und natürlich auf die tolle Show.“ Jetzt kämpfen noch sechs Mädchen bei GNTM um den Titel als Deutschlands nächste Topmodel.

Aus welchen Gründen auch immer GNTM-Kandidatin Diana die Show verlassen hat, es ist ihr sicher nicht leicht gefallen. Ihre reife Entscheidung sollte man nicht infrage stellen, denn die Familie hat einfach Priorität! Und ihr Traum vom Modeln kann ja auch noch ein wenig warten.

Bildquelle: ProSieben

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?