GNTM: Die Kandidatinnen treffen noch einmal aufeinander

Die diesjährige Staffel von „GNTM“ neigt sich allmählich dem Ende zu – und damit wird es noch einmal richtig spannend! Wer von den Mädels kann den Titel „Germany’s next Top Model“ am Ende für sich beanspruchen? Die bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen können sich jedenfalls nicht entscheiden: Auf eine klare Favoritin können und wollen sich die Mädels nicht einigen.

Die GNTM Jury um Heidi Klum

GNTM: Die Jury kürt
morgen die Siegerin

Das Staffelfinale rückt immer näher: „GNTM“ kürt am Donnerstag die Gewinnerin der diesjährigen Show! Im Rennen befinden sich noch die 18-jährige Ivana und die beiden 17-jährigen Models Jolina und Stefanie. Bevor es jedoch ernst wird, durften sich laut „Pro Sieben“ noch einmal alle Kandidatinnen wiedersehen. In Köln trafen die letzten 17 Kandidatinnen auf die drei Finalistinnen und freuten sich über die gelungene Wiedervereinigung! Lachend und in den Armen liegend begrüßten sich die Mädels und plauderten ausgiebig miteinander. Danach stand jedoch das Geschäftliche auf der Agenda: Gemeinsam mit Modelmama Heidi Klum stellten sich die drei Finalistinnen den Fragen der Presse. Vor allem Steffi gibt sich dabei laut „Pro Sieben“ betont gelassen: „Die Pressekonferenz war super, war eigentlich total easy oder?“ Aber auch die anderen beiden „GNTM“-Teilnehmerinnen stimmten ihrer Konkurrentin zu.
GNTM: Die Top 20 kurz vor dem Finale

GNTM: Die Top 20 wieder vereint

„GNTM“: Auf eine Favoritin will sich keiner festlegen

„GNTM“ geht in die Endphase, doch noch immer will sich keine der bisher ausgeschiedenen Teilnehmerinnen konkret dazu äußern, wer das Rennen letztlich machen könnte. Betty erzählt gegenüber „Pro Sieben“: „Sie sehen aus wie echte Topmodel. Es ist egal, wer von denen Topmodel wird. Ich finde eigentlich sind sie jetzt auf einem Level, wo sie alle gleich gut sind.“ Na, das wird ja eine schwierige Entscheidung für die „GNTM“-Juroren Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo! Der Stimmung tut dies jedoch keinen Abbruch. Die ehemalige Kandidatin Simona ist zwar schon eine Weile aus der Sendung ausgeschieden, fiebert aber trotzdem mit, wenn es um den Sieg ihrer ehemaligen Konkurrentinnen bei „GNTM“ geht: „Ich freue mich voll, dass ich sie wiedersehe und ich bin richtig stolz auf sie.“ Wer am Ende den Sieg erringen wird und einen Modelvertrag unterschreiben darf, entscheidet sich aber erst morgen.

Steffi, Jolina und Ivana stehen im Finale von „GNTM“. Bisher gibt es noch keine Prognose, wer das Rennen machen wird – jedenfalls nicht unter den ehemaligen Kandidatinnen. Aber schon am Donnerstag wird sich herausstellen, welche Wahl Heidi Klum und ihre Juror-Kollegen getroffen haben.


Bildquelle 1: Pro Sieben
Bildquelle 2: Facebook/Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?