GNTM: Die Kandidatinnen werden zu Männern

Diese Woche geht es bei GNTM nicht wie in den restlichen Wochen um Weiblichkeit. In der kommenden Folge wird den schönen GNTM-Kandidatinnen das Gegenteil beigebracht – sie sollen unter anderem in die Rolle eines Mannes schlüpfen.

Zum ersten Mal erschrecken sich die Mädchen, als Andre J. vor ihnen steht. „Was ist das denn?“, wundern sich die Nachwuchsmodels bei GNTM, als der bunte Vogel in Richtung Modelvilla marschiert. Er hat geflochtene Haare, trägt ein sexy Minikleid – doch das, was die Mädchen am meisten irritiert, ist der Vollbart. Kein Wunder, denn Andre J., der GNTM-Gast in dieser Woche, ist Transformationskünstler.

GNTM: Die Kandidatinnen im Kinosessel

GNTM: Die Kandidatinnen schlüpfen in verschiedene Rollen

Andre J. wird den verbliebenen Mädchen bei GNTM beibringen, wie man in verschiedene Rollen schlüpft. Dabei ist es für die schönen Kandidatinnen verständlicherweise besonders herausfordernd, in die Rolle eines Mannes zu schlüpfen, denn bisher haben sie bei GNTM nur gelernt, ihre Weiblichkeit zu zeigen. Doch diese Woche ändert sich in der Castingshow einiges.

GNTM: Die Kandidatinnen verwandeln sich in Feen

Auch das Shooting ist etwas ganz anderes als die bisherigen Fotosessions bei GNTM. Diesmal müssen die Mädchen vor der Kamera von Starfotograf Kristian Schuller posieren, der vor einigen Jahren auch als Juror der TV-Show tätig war. Für ihn werden sich die schönen Kandidatinnen in dieser Folge in mystische Waldfeen verwandeln und in der Krone eines uralten Baumes fotografiert. Die leuchtenden Farben machen die Wälder von Los Angeles dabei noch schöner, als sie es ohnehin schon sind. Doch welche Fee kommt bei GNTM weiter?

Es wird bestimmt aufregend, die schönen Kandidatinnen in verschiedene Rollen schlüpfen zu sehen. Außerdem erfahren wir am Donnerstag endlich, ob auch Jacqueline oder Leonie bei GNTM weiterkommen und die Verwandlung in eine Fee miterleben dürfen!

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?