Fata, Taynara, Kim und Elena
Katharina Meyer am 09.02.2017

Nanu, die kennen wir doch! Als GNTM-Kandidatin Anh sich in der ersten Folge von „Germany‘s Next Topmodel 2017“ dem Publikum mit einem Einspieler vorstellt, gibt es ein unverhofftes Wiedersehen mit einer Kandidatin von letztem Jahr.

Letztes Jahr belegte sie selbst den dritten Platz, jetzt steht Fata Hasanović als Freundin und Beraterin der wohl quirligsten Kandidatin der neuen Staffel zur Seite. Anh, das Berliner Model mit asiatischen Wurzeln, hat mit ihren rosa Haaren und den Mickey Mouse-Ohren nicht nur Juror Michael Michalsky in ihren Bann gezogen. Auch Heidi Klum gibt dem flippigen Nachwuchsmodel die Chance, sie auch in der nächsten Runde von sich zu überzeugen.

Video: Fata fiebert mit

Die Erfahrung und Unterstützung ihrer Freundin Fata wird Anh mit Sicherheit eine große Hilfe sein. Wir sind gespannt, ob die ehemalige Finalistin in dieser Staffel noch öfter in Erscheinung treten wird.

Bildquelle: Getty Images/Matthias Narayek

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?