GNTM: Diese Mädchen haben es ins Finale geschafft!

Die Verkündung der GNTM-Finalistinnen wurde seit Wochen mit Spannung erwartet. Jetzt steht fest, welche Mädchen im Finale gegeneinander antreten werden.

Seit Monaten kämpfen die Mädchen bei GNTM um den Einzug in das große Live-Finale. Immer wieder erinnert Heidi Klum ihre Schützlinge daran, dass nur eine von ihnen „Germany’s next Topmodel“ werden kann. Seit gestern Abend stehen die Finalistinnen der Model-Show fest!

Heidi Klum mit den vier GNTM-Finalistinnen

Heidi Klum mit ihren vier GNTM-Finalistinnen Luise, Lovelyn, Sabrina und Maike.

Anders als in den vergangenen Staffeln von GNTM werden in diesem Jahr vier statt drei Kandidatinnen im großen Finale um den Titel „Germany’s next Topmodel“ kämpfen. Eine Kandidatin musste sich gestern allerdings von Heidi Klum und ihren GNTM-Mitstreiterinnen verabschieden. Doch welche vier Mädels haben es ins Finale geschafft?

GNTM: Wer hat es ins Finale geschafft?

Die verbliebenen fünf GNTM-Kandidatinnen Maike (19), Anna Maria (17), Luise (18), Lovelyn (16) und Sabrina (21) kämpften gestern um die Plätze im Finale. Beim Casting für den heiß begehrten Gilette Venus-Werbespot konnte die langbeinige Luise überzeugen und sorgte damit mal wieder für Neid und Tränen unter den Mädchen. Kurz darauf wurden die GNTM-Kandidatinnen allerdings wieder aufgemuntert, da ihre Freunde überraschend zu Besuch kamen. Daraufhin stand für die GNTM-Beauties das große Cosmopolitan-Cover-Shooting an. Die Chance, sich selbst auf dem Titelblatt der berühmten Frauenzeitschrift zu sehen und somit den Titel „Germany’s next Topmodel“ zu ergattern, hatten am Ende der gestrigen GNTM-Folge allerdings nur noch Luise, Lovelyn, Maike und Sabrina. Anna Maria erhielt kein Foto von Heidi Klum.

Mit Luise, Lovelyn, Maike und Sabrina stehen vier völlig unterschiedliche Mädchen im Finale von GNTM. Am 30. Mai 2013 wird sich dann in Mannheim entscheiden, welche Kandidatin „Germany’s next Topmodel 2013“ wird
.

Bildquelle: Facebook / Germany’s next Topmodel

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?