GNTM: Geheimnis gelüftet? Leonie soll weiterkommen!

Es war der Aufreger der letzten „GNTM“-Folge: Kurz bevor die Jury entschieden hatte, ob Leonie oder Jacqueline den Sprung unter die Top 9 schafft, war die Sendung zu Ende. Seitdem müssen die Fans auf die Entscheidung warten. Doch ein Videopatzer soll nun bereits verraten haben, wer eine Runde weiter ist.

Jacqueline oder Leonie? Diese Frage beschäftigt seit der letzten Folge von „GNTM“ die Fans der Castingshow, denn in der „Sexy Edition“ gab es noch keine endgültige Entscheidung. Erst in der Folge, die am Donnerstag ausgestrahlt wird, sollen die „GNTM“-Zuschauer von der Spannung erlöst werden und erfahren, ob Jacky oder Leonie weiterhin darauf hoffen dürfen, das nächste deutsche Topmodel zu werden.

GNTM-Kandidatin Leonie

GNTM: Ist Leonie eine Runde weiter?

Doch in einem Video, das nun auf Prosieben.de zu sehen war, wurde das Geheimnis scheinbar schon jetzt gelüftet. Wie „top.de“ berichtet, war im „Talk of the Week“ mit Jurymitglied Enrique Badulescu zu sehen, wie Leonie bei einem Fotoshooting für GNTM“ vor der Kamera stand. Zudem soll der Juror munter über ihre Wandlungsfähigkeit geplaudert haben. Ist das schon der Beweis dafür, dass für Jacqueline, die in Heidi Klum einen glühenden Fan hat, der „GNTM“-Traum ausgeträumt ist?

GNTM: Ist Leonie in der „Transformation Edition“?

Es scheint in jedem Fall ein Versehen gewesen zu sein, dass Leonie in diesem Video zu sehen war, denn ProSieben reagierte prompt und schnitt die Szene der „GNTM“-Kandidatin kurzerhand heraus. Die Spannung um die letzte Entscheidung der „Sexy Edition“ scheint jedoch dahin, denn anscheinend hat Leonie den Sprung unter die letzten neun Kandidatinnen geschafft. Doch auch für Jacqueline muss das noch nicht das endgültige Aus bei „GNTM“ bedeuten: Es wäre nicht das erste Mal, dass die Jury um Heidi Klum für jede Kandidatin ein Foto bereithält. Auch wenn Leonie also scheinbar sicher in der nächsten Runde ist, bleibt es dennoch spannend, ob auch Jacqueline, die Fans und Kandidatinnen bei „GNTM“ gleichermaßen polarisiert, in der „Transformation Edition“ wieder dabei ist.

Leonie scheint einen Platz in der nächsten Runde der aktuellen „GNTM“-Staffel ergattert zu haben, doch was wird aus der schüchternen Jacqueline? Wir schalten am Donnerstag auf jeden Fall ein, um zu sehen, wie es bei „GNTM“ weitergeht!

Bildquelle: Facebook / GNTM

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • funky_funky am 25.04.2013 um 08:56 Uhr

    wie blöd, wenn sie das Geheimnis bei GNTM wirklich gelüftet haben... Oh man! Ich schaue es mir heute Abend natürlich trotzdem wieder an, vielleicht kommt Leonie ja doch nicht weiter... 🙂

    Antworten
  • lipsticklove am 24.04.2013 um 15:57 Uhr

    Bei GNTM sind viel hübschere Kandidatinnen als Leonie. Warum ausgerechnet sie?

    Antworten
  • NYdaydreamer am 24.04.2013 um 15:47 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Leonie bei GNTM weiterkommt. Denn Jacqueline sorgt total für Unterhaltung !

    Antworten