GNTM geht mit alter Besetzung weiter

Nach neun erfolgreichen Staffeln geht „GNTM“ in die nächste Runde. Neben Heidi Klum wird auch Thomas Hayo wieder in der Jury sitzen. Doch auch ein drittes bekanntes Gesicht wird „GNTM“ wieder die Ehre erweisen…

Als Heidi Klum 2006 zur ersten Staffel von „GNTM“ rief, war die Begeisterung groß. Endlich hatten Mädchen und junge Frauen die Chance, ihren Traum von einer Modelkarriere zu erfüllen. Auch in den folgenden Jahren brach die Begeisterung für das Showformat nicht ab, doch die Jury von „GNTM“ überraschte jedes Mal mit einer neuen Besetzung. Nun scheint es jedoch so, als wäre endlich die passende Crew gefunden worden…

Wolfgang Joop ist wieder bei GNTM zu sehen

GNTM vertraut auf ein altbewährtes Trio

Die letzte Siegerin, die die Show hervorgebracht hat, ist Stefanie Giesinger. Nicht nur die 18-Jährige konnte die Zuschauer von „GNTM“ von sich und ihrem Talent begeistern, auch ein ganz gewisser Herr hat das Publikum im Sturm erobert. Die Rede ist hier aber nicht von Thomas Hayo, der mittlerweile fest zur „GNTM“-Jury gehört. Noch ein weiterer Mann konnte in der letzten Staffel nicht nur die angehenden Models und die Fans von „GNTM“ begeistern, sondern anscheinend auch Modelmama Heidi Klum und den TV-Sender ProSieben von sich überzeugen.

„GNTM“ hat nun eine feste Jury

Vorbei sind die Zeiten, in der die „GNTM“-Kandidatinnen in jedem Jahr mit einer neuen Jury konfrontiert wurden. Zur 10. Staffel wird neben Heidi Klum und Thomas Hayo auch Wolfgang Joop wieder über die Zukunft von jungen Nachwuchsmodels entscheiden. Dies bestätigte der Top-Designer nun gegenüber der „Bild“ und verriet: „Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen.“ Dass Wolfgang Joop auch die neue Ausgabe von „GNTM“ als Juror begleiten wird, ist nicht ungewöhnlich. Er kennt das Business in- und auswendig und bietet außerdem eine tröstende Schulter, wenn sie doch einmal benötigt wird.

Da nun bekannt ist, welche Juroren in der 10. Staffel von „GNTM“ ein neues Topmodel suchen, fehlen nun nur noch die passenden Anwärterinnen auf diesen Titel. Mit Wolfgang Joop und Thomas Hayo hat Heidi Klum jedoch ein Männerduo an ihrer Seite, das sich bereits bewährt hat. Mit diesen guten Aussichten kann „GNTM“ endlich wieder losgehen!

Bildquelle: Getty Images/Alexander Koerner

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Eclairechen am 03.11.2014 um 15:25 Uhr

    Finde ich cool. Wofgang Joop hat wenigstens Ahnung. Außerdem kann er den Mädchen gleich gübsche Kleider schneidern 🙂 Ich mag Wolfgang Joop, aber besonders freue ich mich über Thomas Hayo!

    Antworten