GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ist sehr zufrieden mit ihrem Management

Während so manch anderer Castingshow-Gewinner sein Liedchen von einem eher kurzlebigen Erfolg trällern kann, ist den Gewinnerinnen der Modelshow „GNTM“ meist eine steile Karriere im Modebusiness gegönnt. Auch die Gewinnerin der siebten „GNTM“-Staffel, Luisa Hartema, ist sehr zufrieden mit ihrer Auftragslage.

[Nachdem die 19-jährige Lusia Hartema im Jahr 2012 die siebte Staffel der erfolgreichen Castingshow „GNTM“ für sich entscheiden konnte, ist sie bei Günther Klums Modelagentur ONEeins Management unter Vertrag. Bis heute habe sie ihre Entscheidung nicht bereut, so verriet die sympathische Ostfriesin nun gegenüber „BUNTE.de“, im Gegenteil: Sie sei sehr zufrieden mit ihrer Auftragslage nach dem „GNTM“-Sieg.

„GNTM“-Siegerin Luisa Hartema bei der Berlin Fashion Week

„GNTM“-Gewinnerin Luisa Hartema schreitet über den Laufsteg

Zuletzt war die blonde „GNTM“-Gewinnerin bei der Berliner Fashion Week für fünf verschiedenen Modelabels über den Laufsteg geschritten. Im Gegensatz zu „GNTM“-Kandidatin Jana Beller, die sich 2011 kurz nach ihrem Sieg aus dem Vertrag geklagt hatte, fühle sich Luisa wohl mit dem Klum-Management. „Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin. Es wird immer besser, auch in Deutschland. Aber wenn ich im Ausland bin, kennt mich ja keiner, das heißt, man muss ganz von vorne anfangen und sich überall vorstellen“, so die schöne „GNTM“-Blondine.

„GNTM“ geht am Donnerstag in eine neue Runde

Auch wenn „GNTM“-Siegerin Luisa Hartma bisher noch nicht für die ganz großen Modenschauen in den Modestädten Mailand oder Paris gebucht wurde, zeigte sie sich „BUNTE.de“ gegenüber äußerst optimistisch, was ihre Modelkarriere betrifft. Und auch andere Absolventinnen der Klum’schen Modelschule – wie Lena Gercke, Sara Nuru oder Rebecca Mir – können bisher durchaus auf eine gelungene Laufbahn zurückblicken. Für die Kandidatinnen der neunten Staffel von „GNTM“, die am kommenden Donnerstag beginnt, besteht also Grund zur Hoffnung. Wenn sie während der Castingshow eine gute Figur machen, steht einer Zukunft im Modelbusiness nichts mehr im Wege.

Die Siegerinnen von „GNTM“ müssen sich wirklich vor anderen professionellen Models und vor allem vor den Gewinnern anderer Castingshows nicht verstecken. Heidi Klum weiß eben immer genau, was sie tut und von ihrer Erfahrung können die Mädchen ganz bestimmt profitieren.

Bildquelle: gettyimages/Timur Emek

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?