GNTM: Gisele ist schwanger

Am 6. Februar geht die Erfolgscastingshow „GNTM“ in eine neue Staffel, doch schon jetzt gibt es von einer ehemaligen Kandidatin gute Neuigkeiten zu verkünden. Gisele Oppermann, die in der dritten Staffel von „GNTM“ für Furore sorgte, ist schwanger. Bereits in wenigen Wochen soll das erste Kind des Models zur Welt kommen.

Von einer solchen Nachricht sind die meisten Kandidaten der kommenden Staffel von „GNTM“ wohl noch weit entfernt: Wie Gisele Oppermann im Gespräch mit der „Bild“ bekannt gab, erwartet die frühere Teilnehmerin von Heidi Klums Modelsuche ein Kind. „Ich freue mich total“, erklärte Gisele, die 2008 an der dritten Runde von „GNTM“ teilnahm.

GNTM: Ex-Kandidatin Gisele Oppermann

GNTM: Gisele Oppermann erwartet ein Baby

Damals hätte sich die heute 26-Jährige einen solchen Schritt aber wohl nicht zugetraut. Schließlich blieb Gisele Oppermann vielen Zuschauern bei „GNTM“ vor allem durch ihre regelmäßigen Heulattacken in Erinnerung. Jetzt übernimmt das Model die Verantwortung für ein Baby. Nach Informationen der „Bild“ soll der Nachwuchs im Februar zur Welt kommen. Das Geschlecht des Kindes und den Vater wollte Gisele allerdings noch nicht nennen. „Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben“, berichtete die ehemalige „GNTM“-Kandidatin.

GNTM: Gisele wünscht sich eine Hausgeburt

Wie die „Bild“ berichtet, befindet sich Gisele Oppermann, die bei „GNTM“ einen respektablen sechsten Platz erringen konnte, derzeit in der 34. Schwangerschaftswoche. Demnach erblickt das Baby aller Voraussicht nach Ende Februar das Licht der Welt. Dann soll das Kind auf Wunsch der 26-Jährigen in den heimischen vier Wänden geboren werden. „Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen. Für eine Hausgeburt, wie ich sie plane, haben mir die Ärzte aber grünes Licht gegeben“, verriet das durch „GNTM“ bekannt gewordene Model.

Auch am Set von „GNTM“ dürfte große Freude herrschen. Mit Gisele Oppermann wird schließlich eine Kandidatin Mutter, die das Erfolgsformat mitgeprägt hat. Wir wünschen dem Model für die letzten Wochen jedenfalls alles Gute!

Bildquelle: © Getty Images / Mathis Wienand

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • citylights am 20.01.2014 um 13:07 Uhr

    Ich mochte Gisele als Kandidatin bei GNTM auch nicht so gern. Vielleicht ist sie ja eine tolle Mutter.

    Antworten
  • girlie99 am 20.01.2014 um 08:17 Uhr

    Auch wenn ich sie bei GNTM nicht so sympathisch fand, wünsche ich Gisele trotzdem alles Gute!

    Antworten
  • Sternchen1992 am 17.01.2014 um 16:07 Uhr

    Gisele war damals eine meiner Favoriten bei GNTM. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten