GNTM: Heidi Klum geht weiterhin auf Modelsuche!

Diesen Donnerstag entscheidet sich beim großen Finale, wer die achte Staffel von GNTM gewinnt. Doch die Siegerin von GNTM 2013 soll nicht das letzte Topmodel sein, das Heidi Klum kürt – die schöne Blondine will weiterhin auf Modelsuche gehen!

Die Fans von GNTM können aufatmen: Obwohl die achte Staffel am Donnerstag mit dem großen Live-Finale von GNTM zu Ende geht, können sich die Zuschauer von Heidi Klum und ihrer Casting-Show noch auf weitere Staffeln von GNTM freuen: „Acht Jahre dabei zu sein und noch so viele Zuschauer haben, das freut mich. Und zehn Jahre würde ich schon gerne ‚Germany’s next Topmodel‘ machen“, verriet Heidi Klum jetzt auf einer Pressekonferenz.

Heidi Klum mit den Mädels von GNTM

Heidi Klum und die vier Finalistinnen von GNTM.

Ein Ende von GNTM ist also trotz angeblich rückläufiger Einschaltquoten noch lange nicht in Sicht und die Zuschauer können sich noch auf weitere GNTM-Staffeln voller Drama, Sexappeal und Laufsteg-Pannen gefasst machen.

GNTM: Wer ist Heidis Favoritin?

Doch bevor es in die nächste Staffel geht, muss erst einmal die Siegerin von GNTM 2013 gekürt werden. Sabrina (21), Luise (18), Lovelyn (16) und Maike (19) stehen im diesjährigen Finale von GNTM. Und Heidi Klum scheint super zufrieden mit der Auswahl ihrer vier Mädels zu sein, wie sie laut „klatsch-tratsch.de“ bei einer Pressekonferenz erklärte: „Lovelyn hat einer superheißen Körper und die schönsten Beine, die ich je gesehen habe. Bei Sabrina geht die Sonne auf, wenn sie den Raum betritt und Luise hat einfach ein wunderschönes Gesicht – diese blauen Augen, die schönen Lippen und die weißen Zähne. Maike ist sehr editorial, so ein Typ ist sehr gefragt. Sie ist vielleicht nicht so kommerziell wie die anderen Mädchen, aber sie ist einfach ein Typ“, verrät GNTM-Chefjurorin Heidi Klum und räumt mit einigen Mythen rund um GNTM auf: „Viele Leute spekulieren natürlich immer nach der Haarfarbe oder nach der Hautfarbe. Es kommt auf das Mädchen an, wie sie sich über die letzten Monate gemacht hat“, erklärt die Vierfach-Mama. „Die Mädchen müssen einfach alle gestellten Aufgaben im Finale gut machen. Wer es am Besten macht, gewinnt!“

Heidi Klum trotzt allen Gerüchten um ein Ende von GNTM und macht Lust auf weitere Staffeln des Erfolgsformats. Wir freuen uns auf noch mehr spektakuläre Shootings, wunderschöne Roben und unglaubliche Zickenkriege.

Bildquelle: Adam Berry/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lockenkopf am 28.05.2013 um 12:43 Uhr

    Ich finde es gut, dass heidi Klum mit GNTM weiter machen will. Gucke das ganz gerne.

    Antworten