GNTM: Heidi Klum verteidigt Wolfgang Joop gegen Kritik

Seit letzter Woche heißt es wieder jeden Donnerstag: „GNTM“! Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal die eine oder andere Veränderung. So ist beispielsweise Wolfgang Joop zum ersten Mal Jurymitglied bei „GNTM“. Doch mit dieser Wahl scheinen nicht alle zufrieden zu sein.

Heidi Klum sucht in ihrer Show „GNTM“ nun schon zum neunten Mal Deutschlands nächstes Topmodel. Dabei kann sich die Blondine wie fast in jeder Staffel über ein neues Gesicht in der Jury freuen. Neben Heidi Klum und Thomas Hayo bewertet in diesem Jahr bei „GNTM“ auch Wolfgang Joop die Mädels. Der Modedesigner kommt bei vielen Zuschauern und Promis scheinbar jedoch nicht so gut an, wie erhofft.

GNTM: Die neue Jury

GNTM: Die Juroren der neunten Staffel

Wie die „InTouch“ berichtet, soll es für Wolfgang Joop schon einiges an Kritik gehagelt haben. Sowohl einige Zuschauer als auch so manche Stars scheinen den Designer aus Berlin nicht besonders spannend zu finden. So erhofft sich unter anderem der ehemalige „GNTM“-Juror Rolf Schneider laut „intouch.de“, bald mehr von Joop zu sehen. Heidi Klum scheint von ihrem neuen Kollegen bei „GNTM“ hingegen überzeugt zu sein: „Wolfgang ist unglaublich lustig und sehr ehrlich – er nimmt kein Blatt vor den Mund“, sagte das Model im Gespräch mit der „Bild“. Demnach weiß sie es zu schätzen, dass Wolfgang Joop seine Gedanken offen ausspricht, und bewundert ihn für seinen Mut bei „GNTM“. „Manchmal bin ich tatsächlich kurz sprachlos – was vielleicht nicht allzu oft vorkommt – und ich denke: `Hat er das jetzt wirklich gesagt?` oder `Gut, dass ER das gesagt hat, denn ich habe es zwar gedacht, hätte es aber nie ausgesprochen`“, verriet Heidi Klum in der „Bild“.

GNTM: Wolfgang Joop bringt die nötige Expertise

Für Heidi Klum ist daher klar, dass Wolfgang Joop genau der Richtige für „GNTM“ ist. Schließlich kann der Designer auf eine lange Erfahrung in der Modebranche zurückblicken und den Kandidatinnen viel beibringen. „Er bringt eine künstlerische Note und über 45 Jahre Erfahrung in der Fashion-Industrie ein… Wir gackern die ganze Zeit. Und die Mädchen lieben ihn!“, erklärte Heidi Klum weiter. Vor der Zusammenarbeit bei „GNTM“, hatte die Modelmama Joop hingegen nach eigenem Bekunden als „gemeiner, eitler, strenger“ eingeschätzt. Diese Meinung habe sie aber nun geändert, denn bislang kamen die beiden beim Dreh gut miteinander zurecht.

Ob Wolfgang Joop es schafft, in den nächsten „GNTM“-Folgen seine Kritiker auf seine Seite zu ziehen, bleibt abzuwarten. Bis zum großen Finale bleibt schließlich noch ein bisschen Zeit. Heute Abend geht es erst einmal mit der zweiten Folge von „GNTM“ weiter!

Bildquelle: Instagram/heidiklum

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?