GNTM: Heute geht es nach Los Angeles
Anett Pohlam 15.03.2012
GNTM

GNTM: Die Jury bekommt Unterstützung von Topmodel Anne V.

Die neue Staffel ist zwar erst drei Folgen alt, aber die potentiellen Topmodels von GNTM haben schon einiges von der Welt gesehen. Nach einer aufregenden Zeit in Berlin flogen sie mit Heidi Klum ins exotische Thailand und heute geht die Reise weiter nach Los Angeles.

Seit einigen Wochen ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. 18 Anwärterinnen auf den Titel „Germany’s Next Topmodel“ sind noch im Rennen – und die erleben so einiges während ihrer Zeit bei GNTM. Heute um 20.15 Uhr geht es weiter – und zwar in Richtung Los Angeles. Dort müssen die Mädels beweisen, was in ihnen steckt – vor der Kamera, auf dem Laufsteg und bei der einen oder anderen spannenden Challenge. Und am Ende steht wie immer die große Entscheidung, bei der es für mindestens eines der Mädchen heißt: „Ich habe heute leider kein Foto für Dich.“

Was erwartet uns heute bei GNTM?

Das Motto des Fotoshootings ist heute „Girls Night Out“. Dementsprechend werden sich die Möchtegern-Models in heiße Party-Outfits schmeißen und mal so richtig die Sau rauslassen – ganz professionell vor der Kamera, versteht sich. Und ein ganz besonderes Schmankerl hat sich Heidi Klum auch dieses Mal ausgedacht: Sie wird nämlich zum ersten Mal bei GNTM mit den Mädels gemeinsam shooten. Na, wenn das kein Grund zum Einschalten ist!

Ein weiterer Grund ist auf jeden Fall Victoria’s Secret-Model Anne V, die die GNTM-Jury in der heutigen Folge unterstützt. Die schöne Freundin von Maroon 5-Frontmann Adam Levine will den Topmodel-Anwärterinnen beibringen, wie man beim Couture-Lauf eine richtig gute Figur macht. Und dann steht natürlich noch die große Challenge auf dem Programm – und bei der müssen die Kandidatinnen heute im wahrsten Sinne des Wortes Vollgas geben. Wer kann sich bei einer rasanten Autofahrt auf der NASCAR-Rennnstrecke am unfallfreiesten schminken?

Wir sind schon total gespannt auf die heutige Folge GNTM mit Heidi Klum und ihren Mädchen. Wer wird in L.A. das Stupsnäschen vorne haben – und für wen platzt der Traum vom Topmodel-Titel schon heute im sonnigen Kalifornien? Heute Abend wissen wir mehr.

Bildquelle: ProSieben

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?