GNTM-Jacqueline: Ihr Traummann muss Humor haben!

Wie sieht der Traummann von GNTM-Jacqueline aus? Die langbeinige Kandidatin spricht jetzt über den perfekten Freund.

GNTM-Kandidatin Jacqueline ist zwar erst süße 16 Jahre alt, doch die außergewöhnliche GNTM-Schönheit mit der braunen Wuschelmähne weiß schon jetzt ganz genau, worauf es ihr bei einem Mann ankommt!

GNTM-Kandidatin Jacqueline beim Fotoshooting

GNTM-Kandidatin Jacqueline mag keine Bad Boys

Während GNTM-Kandidatin Luise erst vor kurzem erklärte, dass sie eine Schwäche für Machos hat, scheint ihre Konkurrentin Jacqueline einen anderen Männergeschmack zu haben: Die süße GNTM-Anwärterin steht auf romantische Jungs.

GNTM: Muss ihr Traummann religiös sein?

Jacqueline wurde in der ersten Folge von GNTM aus der Kirche abgeholt. Ihr Glaube ist der 16-jährigen „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin sehr wichtig, schließlich will sie Pastorin werden, falls es mit der Modelkarriere nach GNTM nichts wird. Überraschenderweise steht bei den Eigenschaften, die Jacqueline für ihren absoluten Traummann nennt, allerdings nicht die Religiosität an erster Stelle: „Er sollte auf jeden Fall Humor haben und einfühlsam sein. Ich möchte ja mit ihm reden können“, verrät die Schülerin im „Bravo“-Interview. Und auch die romantische Ader ist Jacqueline bei einem Mann wichtig. „Ich bin schon eine hoffnungslose Romantikerin: rote Rosen, ein kleiner Tisch in einem gemütlichen Restaurant – so etwas in der Art”, erklärt die GNTM-Brünette ihre Vorstellung von einem perfekten Date.

Es hätte uns auch sehr gewundert, wenn Jacqueline auf Bad Boys oder Machos stehen würde. Wir drücken die Daumen, dass der humorvolle Romantiker irgendwann bei der GNTM-Kandidatin auf der Matte steht!

Bildquelle: Facebook / Germany`s next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?