GNTM: Jetzt wird geheiratet!

Die Model-Kandidatinnen erlebten in der gestrigen Folge von „GNTM“ ein Wechselbad der Gefühle. Erst wurden sie von den „GNTM“-Juroren mit einer ordentlichen Ladung Testosteron überrascht, und dann flossen beim romantischen Live Walk „Down The Aisle“ Tränen über Tränen…

Was für eine Überraschung! In der gestrigen „Boys Edition“ bei „GNTM“ wurden die Mädchen eine Woche lang von drei Männermodels begleitet, die Kandidatinnen beim heißen Strand-Fotoshooting ordentlich einheizten und der einen oder anderen Kandidatin gehörig den Kopf verdrehten. Während die einen noch Hemmungen zeigten, wie etwa die 16-jährige Kandidatin Sarah, der der erste Kuss noch bevor steht, knutschten andere wild drauf los. Männermodel Dusty hatte es vor allem der 18-jährigen Ivana angetan. Beim „GNTM“-Fotoshooting in der Meeresbrandung Miamis kamen die beiden sich ziemlich nahe – und das, obwohl Ivana einen Freund hat. Doch nicht nur die Blondine verfiel dem Charme der süßen Boys.

GNTM: Die Kandidatinnen vor dem Live Walk

GNTM: Die Models verwandeln sich in Bräute

Viele der „GNTM“-Mädels knutschten sich fröhlich in die nächste Runde, obwohl Modelmama Heidi Klum gar nicht auf heiße Küsse bestanden hatte. Am Ende stach Kandidatin Nancy mit ihrer top Leistung aus dem Feld der Topmodelanwärterinnen heraus. Sie hatte es auch ohne Küsse zu verteilen geschafft, Emotionen rüber zu bringen. Doch das war nicht die einzige positive Überraschung für die von Heimweh geplagte Modelkandidatin: Weil Nancy bereits Mutter eines zweijährigen Jungen ist, ließ Heidi Klum ihren Sohn Joel mitsamt Freund Marcel kurzerhand nach LA einfliegen.

„GNTM“: Kniefall für Kandidatin Nancy

Beim „GNTM“-Live Walk „Down The Aisle“ wurde es dann noch einmal ganz romantisch. Die Juroren staunten nicht schlecht, als während Nancys Walk plötzlich ein sichtlich nervöser Marcel vor seiner Angebeteten auf die Knie fiel und sie vor laufender Kamera fragte: „Willst Du meine Frau werden?“ Ihr „Ja“ ließ nicht lange auf sich warten. Ein perfektes Ende einer perfekten Woche! Auch die anderen Modelkandidatinnen machten in den modernen Hochzeitskleidern eine super Figur. Nur die schüchternde Antonia musste am Ende ihre Koffer packen. Für sie hat sich der Traum von „GNTM“ ausgeträumt.

Erst sexy, dann romantisch – im Modelalltag müssen die Mädels schnell umschalten können und verschiedene Emotionen präsentieren können. „GNTM“-Moderatorin Heidi Klum bringt ihren Schützlingen alles bei, was sie für das Modelbusiness brauchen! Doch manchmal erlebt selbst das erfahrene Supermodel bei „GNTM“ eine Überraschung.

Bildquelle: Facebook/Heidi Klum

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?