GNTM: Kandidatin Aminata ist bereits verlobt

Die „GNTM“-Kandidatin Aminata gehört zu den aussichtsreichen Anwärterinnen auf den Sieg der Model-Castingshow. Die 18-Jährige aus Bergisch-Gladbach ist immerhin die Favoritin von „GNTM“-Jurorin Heidi Klum und bekannt für ihr Selbstbewusstsein und ihre markanten Gesichtszüge. Auch privat läuft es gut für Aminata: Seit Anfang des Jahres ist sie mit ihrem Freund verlobt.

GNTM-Jury votet für Aminata

GNTM-Jury favorisiert Aminata

Die „GNTM“-Kandidatin Aminata gehört in der TV-Show nicht nur zu den Top 25-Mädels, sondern erkämpfte sich bereits den Respekt der „GNTM“-Chefjurorin Heidi Klum. Aminata ist bekannt für ihren eher rauen Ton und ihre selbstbewusste Art – doch die 18-Jährige kann auch anders: Laut „Bunte.de“ ist sie seit April letzten Jahres mit ihrem Freund zusammen und so verliebt, dass sich das Paar in diesem Jahr verlobte! Im Januar sollen Aminata und ihr Freund beschlossen haben, gemeinsam vor den Traualtar zu treten. Bei „GNTM“ sind bereits die Frühlingsgefühle ausgebrochen…
GNTM: Aminata gehört zu den Favoritinnen

GNTM-Kandidatin Aminata ist glücklich

GNTM-Kandidatin Aminata meint es ernst mit ihrem Verlobten

„GNTM“ stellt das Paar durch die dauerhafte Entfernung und die wenige Zeit, die beide füreinander haben, auf eine harte Probe, sollte man meinen. Doch Aminata und ihr Verlobter führen laut „Bunte.de“ bereits seit Längerem eine Fernbeziehung: Während die „GNTM“-Sieganwärterin Aminata in Köln lebt, wohnt ihr Verlobter im französischen Nancy. Aminata selbst gibt nicht viel über die Beziehung preis, aber ihr Verlobter verriet gegenüber „Bunte.de“: „Ja, unsere Beziehung ist wirklich sehr ernst. Wir wissen zwar noch nicht, wann genau wir heiraten werden, aber wir machen uns da auch keinen Druck“. Wie genau der glückliche Mann an der Seite der „GNTM“-Kandidatin heißt, ist nicht bekannt, auf Facebook nennt er sich „Manu Neg’z“. Das klingt alles sehr geheimnisvoll, aber Aminata möchte ihr Privatleben schützen.

„GNTM“-Kandidatin Aminata schwebt mit ihrem Verlobten auf Wolke sieben. Zwar sind die Bedingungen, unter denen das Paar seine Beziehung während der Castingshow weiterführt, erschwert, aber die beiden sind durch ihre Fernbeziehung bereits daran gewöhnt. Hoffentlich kann Aminata „GNTM“ und ihren Verlobten trotzdem unter einen Hut bringen.


Bild 1: ProSieben
Bild 2: Facebook / Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Halaya am 05.03.2014 um 15:57 Uhr

    Aminata gehört auch zu meinen Favoriten bei GNTM!! Es wundert mich zwar, dass sie schon so früh verlobt ist, aber wenn es das richtige fü die beiden ist warum nicht!

    Antworten