Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Boxkampf

GNTM-Kandidatinnen müssen boxen

GNTM-Kandidatinnen müssen boxen

Bei GNTM müssen die Kandidatinnen diese Woche beweisen, wie viel Power in ihnen steckt. Welche von den GNTM-Mädels traut sich, richtig zuzuschlagen und wer ist eher die Zurückhaltende?

In der kommenden Folge von GNTM werden die Mädels im Boxring fotografiert. Es geht dabei aber nicht nur darum, gut auszusehen. Die schönen Kandidatinnen von GNTM müssen richtig zuschlagen und zeigen, was sie drauf haben. Model-Mama Heidi Klum beobachtet die Leistung der Mädels und ist gleichzeitig die Ringrichterin.

GNTM Jury
Wie stellen sich die GNTM-Mädchen bei der Box-Challenge an?

Maike und Carolin sorgen im Ring für viel Gesprächsstoff unter den anderen Mädels. Die rothaarige Maike gibt alles und boxt auf Carolin los. GNTM- Kandidatin Carolin schafft es jedoch nicht sehr gut die Fäuste abzuwehren. Christine ist von der Situation schockiert und gibt zu: „Ich hatte schon ein bisschen Angst.“ Auch Marie warnt ihre Boxgegnerin und GNTM-Konkurrentin Christine: „Ich habe keine Hemmungen. Ich werde richtig zuschlagen“.

GNTM: Janna und Veronika verweigern das Training

Heidi hat vor der großen Box-Challenge dafür gesorgt, dass VIP Trainer Michael Olajide die GNTM-Mädels vorbereitet. Bei dem Boxtraining kommen die Kandidatinnen von GNTM ganz schön ins Schwitzen. Janna und Veronika haben aber keine Lust auf das Training: „ Wir bereiten uns gut auf das morgige Shooting vor. Wir sonnen uns, damit wir gut aussehen“. Die GNTM-Jury ist allerdings nicht besonders erfreut darüber, vor allem Thomas Hayo nicht.

Wir sind gespannt, die aggressive Seite der GNTM-Kandidatinnen zu sehen und natürlich das Ergebnis auf dem Fotos.

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich