GNTM: Katharina
Anett Pohlam 19.03.2013
Katharina und GNTM

Katharina von GNTM

Alter: 16
Wohnort: Bad Arolsen
Größe: 184 cm
Beruf: Schülerin

Wer ist Katharina?

Katharina hat sich zwar zum Ziel gesetzt, GNTM-Siegerin 2013 zu werden, doch dafür würde sie nicht alles geben. Die 16-jährige Schülerin hat sich nämlich vorgenommen, sich während der Castingshow immer treu zu bleiben. Privat hängt Katharina gerne mit ihren Freunden ab, geht Babysitten oder schaut Filme mit ihrem großen Schwarm, dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger. Neben einer Modelkarriere steht auch ein Trip nach Kanada auf der To-do-Liste der GNTM-Kandidatin Katharina.

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?