GNTM: Kein Foto für Melek
Anett Pohlam 20.04.2012
GNTM

GNTM: Für Melek ist der Traum geplatzt.

Bei GNTM hat sich gestern so einiges getan: Überfliegerin Luisa ist ihren Favoritenstatus los, und für Melek hat sich der Traum von Topmodeldasein ausgeträumt. Für sie hatte Heidi leider kein Foto.

Gestern ging es bei GNTM so richtig heiß her. Zu heiß für so manche Kandidatin, wie sich herausstellte. Auf dem Programm standen für die Möchtegernmodels ein explosives Action-Shooting, ein sexy Live-Walk und ein Casting für einen Werbespot. Bei allen drei Herausforderungen hatte Lisa die Nase vorn und konnte die Jury mit Einsatz, schauspielerischem Talent und jeder Menge Sex-Appeal überzeugen. Überfliegerin Luisa hingegen zeigte Nerven und musste aufgrund einiger Patzer ihre Favoritenrolle an die Kollegin abgeben. Anspannung pur bei GNTM!

GNTM: Top 11 stehen fest

Doch für eine war die gestrige Folge GNTM ganz besonders bitter. Melek konnte Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen weder beim actionreichen Feuer-Shooting noch im sexy Dessous-Look überzeugen und musste daher die Show verlassen. Der Kampf um den Einzug in die Top 10 wird also nächste Woche ohne sie stattfinden. Wir sind gespannt, wer denn dieses Jahr die besten zehn Kandidatinnen bei GNTM sein werden.

Ganz zum Schluss der gestrigen Folge wurde übrigens noch ein dunkles Geheimnis gelüftet. Sara enthüllte, dass sie vor ihrer Zeit bei GNTM als Stripperin gearbeitet habe. Zum Glück scheinen die Juroren damit aber kein Problem zu haben: Sara ist weiterhin dabei und darf sich Hoffnungen auf den Titel Germany’s Next Topmodel 2012 machen.

Bildquelle: ProSieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 20.04.2012 um 09:34 Uhr

    Och, schade. Ich fand Melek total hübsch. Aber ich gucke GNTM auch gar nicht, vielleicht ist sie ja wirklich nicht geeignet.

    Antworten