GNTM: Lovelyn Enebechi ist frisch verliebt!

Das neue Jahr startet für die „GNTM“-Siegerin der letzten Staffel, Lovelyn Enebechi, mit Schmetterlingen im Bauch: Das Model ist wieder vergeben. Ihr Auserwählter: Fußballer Daniel Franziskus, der die Beziehung zu der „GNTM“-Siegerin jetzt in einem Interview offiziell machte.

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi auf dem roten Teppich

GNTM-Lovelyn ist verliebt

Gefunkt hat es zwischen Lovelyn Enebechi, die nach ihrem „GNTM“-Sieg fleißig an ihrer Modelkarriere arbeitet, und dem Fußballer, der für den bayerischen Drittligisten SSV Jahn Regensburg spielt, im Dezember in einem Münchner Restaurant. „In dem Restaurant war zufällig auch die Lovelyn mit einer Freundin. Da hatten wir zunächst Augenkontakt und kamen dann ins Plaudern.“ Bei einem gemeinsamen Drink hätten sie die beiden dann einfach gut verstanden, verriet der neue Mann an der Seite von „GNTM“-Lovelyn Enebechi im Interview mit der „Mittelbayerischen Zeitung“. Nach gegenseitigen Besuchen in ihren Wohnorten waren sich die beiden Frischverliebten dann sicher, ihrer Liebe eine Chance zu geben.

„GNTM“-Lovelyn steht auf die Tattoos ihres Freundes

Fußballer Daniel Franziskus

Der neue Mann an Lovelyns Seite

An Silvester kamen die beiden zusammen – und machten ihre Liebe im neuen Jahr dann auch gleich offiziell. „Es ist alles noch ganz frisch“, so das Statement von Daniel Franziskus zu der Beziehung zu der ehemaligen „GNTM“-Kandidatin. Doch die beiden scheinen sich gut zu ergänzen – der sportliche Fußballer trägt beispielsweise viele Tattoos und „GNTM“-Gewinnerin Lovelyn scheint auf die bunten Bilder zu stehen. „Lovelyn findet sie schön. Sie ist übrigens auch sehr sportlich und hat früher viel Basketball gespielt“, schwärmt der 22-Jährige von seiner neuen Freundin. Scheint so, als könnten die Vorzeichen für Lovelyn Enebechi und Daniel Franziskus kaum besser sein.

Neues Jahr, neue Liebe: Für die „GNTM“-Gewinnerin und ihren Fußballer hätte das Jahr 2014 wohl kaum besser beginnen können. Hoffentlich finden die beiden trotz ihrer stressigen Berufe genügend Zeit für ihre junge Liebe. Wir drücken „GNTM“-Lovelyn und ihrem Daniel die Daumen!

Bildquellen: Lovelyn Enebechi: gettyimages / Christian Marquardt
Daniel Franziskus: Facebook.com / Daniel Franziskus

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?