GNTM: Luisa Hartema auf der New York Fashion Week 2013

Luisa Hartema wurde 2012 in der Kölner Lanxess Arena von Heidi Klum und ihrer Jury zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt. Nun läuft die blonde GNTM-Ostfriesin schon zum zweiten Mal auf der New York Fashion Week.

Vor knapp sieben Monaten erfüllte sich für Luisa Hartema ein großer Traum: Die hochgewachsene Ostfriesin gewann die ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, kurz GNTM. Neben zahlreichen Shows auf der Berlin Fashion Week im Januar lief Luisa Hartema nun auch eine Fashion Show auf der New York Fashion Week 2013.

GNTM Luisa Hartema

Luisa Hartema wurde im Sommer 2012 zu GNTM gekürt!

Das junge Label „Czar by Cesar Galindo“ ließ die schöne Deutsche gleich in zwei Outfits über den Runway stolzieren: Zum einen präsentierte Luisa Hartema ein gemustertes Schluppenkleid und zum anderen ein buntes Pailletten-Hängerchen mit langen Lederstulpen. „Czar by Cesar Galindo“ buchte in der Vergangenheit mit Sara Nuru auch schon ein anderes GNTM.

Luisa Hartema hat dank GNTM ihr eigenes Appartement in New York

Angesichts des großen Potentials und dem Wohnort von Luisa Hartema ist ihr Auftritt auf der New York Fashion Week 2013 keine große Überraschung. Die 18-jährige Ostfriesin wohnt schließlich seit ihrem Sieg bei GNTM in einem Model-Appartement im Big Apple. Der Zweitwohnort im Big Apple war neben einem Cover-Shootig, einem Modelvertrag und einem Auto ein Teil des GNTM-Gewinns. Vor Ort kann Luisa Hartema nun optimal die Castings und Fittings für die New York Fashion Week 2013 koordinieren.

Wir sind uns ganz sicher, dass Luisa Hartema die erste GNTM-Siegerin sein könnte, der der große internationale Durchbruch gelingt! Die Show auf der New York Fashion Week 2013 war dafür schon mal ein großer Schritt.

Bildquelle: Peter Michael Dills/Getty Images for Laurel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweety1234567 am 19.02.2013 um 15:59 Uhr

    Schon verrückt, dass Luisa bei der New Yorker Fashion Week läuft. Aber sie ist auch ein wundervolles Model und hat eine ganz außergewöhnliche Aura, TOP!

    Antworten
  • prinzessin am 15.02.2013 um 16:04 Uhr

    Luisa Hartema ist mein Liebling aus GNTM!

    Antworten