GNTM: Luisa Hartema ist in Down Under erfolgreich

Die GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ist auf dem besten Weg, sich auch im internationalen Modegeschäft zu etablieren. Nach ihrem Umzug in die Fashion-Metropole New York ist GNTM-Luisa Hartema auch auf der australischen Fashion Week ein viel gefragtes Model.

Luisa Hartema bei der australischen Fashionweek

Luisa Hartema áuf dem Catwalk

Immer wieder fragt man sich, was eigentlich aus den acht bisherigen GNTM-Gewinnerinnen geworden ist. Zumindest bei der schönen Luisa Hartema ist spätestens jetzt klar, warum sie in Deutschland nicht allzu präsent ist: Die GNTM-Beauty, die die siebte Staffel im Durchmarsch für sich entscheiden hat, ist auf dem besten Wege, sich im Ausland einen Namen zu machen!

Nachdem Luisa Hartema im Juni ihren Hauptwohnsitz in die vermeintliche Erfolgsschmiede New York verlegt hat, geht es für die GNTM-Siegerin aus dem Jahr 2012 steil bergauf. Beim Mercedes Benz Fashion Festival, das kürzlich in Sydney stattfand, durfte die GNTM-Schönheit mit dem kühlen Charme gleich auf mehreren Schauen ihr Können unter Beweis stellen. Und Luisa Hartema konnte sich sehen lassen! In den farbenfrohen Ethnolooks des Labels „Romance Was Born“ zeigte sie, dass sie durchaus auf den Laufstegen dieser Welt bestehen kann!

Luisa Hartema: Sie hat es nach GNTM geschafft!

Luisa ahrtema und Keno Weidner

GNTM-Luisa Hartema und ihr Freund

Alles in allem scheint es für Luisa Hartema derzeit rund zu laufen. Nicht nur ihre Karriere hat sie nach GNTM so richtig ins Rollen gebracht. Auch privat könnte es für die GNTM-Kandidatin gerade nicht besser laufen, denn ihr Lover, das Männermodel Keno Weidner, weicht ihr auch bei Auslandsjobs nicht von der Seite und postet sogar süße Liebesbilder von sich und Luisa Hartema bei Facebook.

Und da soll noch einmal jemand behaupten, die GNTM-Siegerinnen seien nicht in der Lage international erfolgreich zu sein! Luisa Hartema ist gerade auf dem allerbesten Wege sämtliche GNTM-Kritiker Lügen zu strafen. Wir gönnen Luisa Hartema den Erfolg uns freuen uns, sie bald auf den Catwalks der ganz großen Designer brillieren zu sehen!

Bildquellen: Bild 1: Getty Images/Stefan Gosatti
Bild 2: Facebook/Keno Weidner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kate4Queen am 26.08.2013 um 16:04 Uhr

    Wer hätte gedacht, dass es Luisa Hartema von GNTM mal soweit bringt!?

    Antworten
  • SnoopysWife am 26.08.2013 um 15:45 Uhr

    Luisa HArtema gönne ich den Erfolg wirklich. Ich finde sie ist dei coolste GNTM-Gewinnerin.

    Antworten