GNTM: Luise will Fast Food statt Fitness

Sie ist wunderschön und arbeitet bei „Germanys Next Topmodel“ gerade an ihrem Traum, Model zu werden. Trotzdem will GNTM-Kandidatin Luise für ihr Ziel eigentlich keinen Sport machen oder auf Burger verzichten.

Das Leben eines Models ist nicht nur glamourös, sondern oftmals auch hart. Ein perfekter Körper gehört hier zur Grundausstattung und dafür trainieren Stars wie „Germanys Next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum oder Adriana Lima auch hart. Dass der Beruf Topmodel nicht nur ein Zuckerschlecken ist, muss auch GNTM-Kandidatin Luise am eigenen Leib erfahren.

„Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Luise

„Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Luise mag keinen Sport.

Sport? Das ist nichts für die 18-jährige GNTM-Kandidatin Luise! Die schöne Brünette kann mit Fitness so gar nichts anfangen und würde sich lieber in den nächsten Burgerladen verdrücken. Doch Fitness-Muffel Luise wurde von „Germanys Next Topmodel“-Chefjurorin Heidi Klum bereits dazu aufgefordert, definierter zu werden.

GNTM: Luise drückt sich vor Sport

Wenn sich GNTM-Kandidatin Luise zwischen einem Restaurant und einer Burgerbude entscheiden müsste, fiel der schönen Brünetten die Wahl nicht besonders schwer, wie „top.de“ berichtet: „Burgerbude! Weil ich mag Burger total gerne“, verrät GNTM-Star Luise. Dabei hatte „Germanys Next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum den Mädchen der diesjährigen Staffel schon öfter klar gemacht, dass frisches Gemüse auf den Speiseplan eines erfolgreichen Models gehört: „Wenn ihr diesen Job ernst nehmen wollt, müsst ihr das machen“, ermahnte das deutsche Supermodel die GNTM-Schönheiten. GNTM-Favoritin Luise scheint von gesunder Ernährung allerdings eher weniger zu halten und verzichtet zudem auf ein regelmäßiges Fitness-Programm. Doch in der letzten Folge legte Heidi Klum der „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin nahe, mehr zu trainieren und fitter zu werden. „Mir war das klar, dass mir das irgendwann gesagt wird, weil es ist halt einfach so, dass ich gar keinen Sport mache zum Beispiel und das dann aber nochmal so hart gesagt zu bekommen, ist natürlich schwierig”, findet die 18-jährige Luise. Bisher hat sich die GNTM-Anwärterin nach eigenen Aussagen nämlich „gepflegt davor gedrückt.“

Es wäre schade, wenn der Weg von Luise bei „Germanys Next Topmodel“ aufgrund ihres Lebensstils enden würde. Wir finden die schöne Brünette nämlich super und sind sicher, dass die GNTM-Beauty es mithilfe von etwas Sport und ein paar Gemüsesticks ganz weit bringen wird.

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Judo am 26.03.2013 um 16:59 Uhr

    gntm ist diesmal soo langweilig 🙁

    Antworten