GNTM: Marie
Anett Pohlam 19.03.2013
Marie von GNTM

Marie ist bei GNTM dabei!

Alter: 16
Wohnort: Lüdenscheid
Größe: 183 cm
Beruf: Schülerin

Wer ist Marie?

Die 16-jährige Marie ist der Rockstar unter den GNTM-Kandidatinnen. Die Lüdenscheiderin mit den stahlblauen Augen spielt Klavier, Gitarre und singt in einer Band! Früher träumte sie davon, als Musikerin groß herauszukommen. Nachdem ihre Mama sie jedoch bei einem Modelcasting angemeldet hatte, ist es Maries größter Traum, Model zu werden. Gerne würde sie in die Fußstapfen von Sasha Pivovarova oder Bambi Noorthwood Blyth treten und das Gesicht einer Armani-Kampagne sein. Ob GNTM für sie das richtige Sprungbrett zu diesem Traum ist?

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?