Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kennen wir uns?

GNTM meets Die Bachelorette

GNTM meets Die Bachelorette

Nanu, hat sich die Bachelorette etwa unter die Kandidatinnen von „GNTM“ gemischt? Eigentlich hat Anna Christiana Hofbauer als Musicaldarstellerin alle Hände voll zu tun. Will sich die 26-Jährige etwa ein zweites Standbein als Topmodel aufbauen?

Erfahrung als Model hat die Bachelorette in der Vergangenheit schon gesammelt, doch es ist nicht etwa Anna Christiana Hofbauer, die in der zehnten Staffel von „GNTM“ ihr Glück versucht, sondern ihre kleine Schwester Elisabeth, genannt „Sissi“, die der geneigte RTL-Zuschauer schon im Rahmen der Kuppelshow „Die Bachelorette“ kennenlernen durfte. Jetzt will Elisabeth Hofbauer bei „GNTM“ durchstarten.

GNTM: Elisabeth ist die Schwester von Bachelorette Anna
GNTM-Kandidatin Elisabeth sieht aus wie die Bachelorette

Der Verwandtschaft auf die Schliche kam die „Bild“-Zeitung, die auf die Ähnlichkeit von „GNTM“-Kandidatin Elisabeth und Ex-Bachelorette Anna aufmerksam geworden war. Und tatsächlich: Ein Polaroid, das der TV-Sender ProSieben bereits vor dem Staffelstart auf seiner Website veröffentlichte beweist, dass die 19-Jährige ihrer älteren – und nicht weniger hübschen – Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Offenbar haben die „GNTM“-Anwärterin und die Bachelorette dieselben guten Gene geerbt.

GNTM: Hat Elisabeth den Promi-Bonus?

Dass Elisabeths Schwester mit der Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ bereits einige Prominenz erlangt hat, kann einerseits von Vorteil für das bevorstehende Modelcasting sein, andererseits hat sich in den vergangenen neun Staffeln von „Germany’s Next Topmodel“ immer wieder gezeigt, dass Modelmama Heidi Klum ihre Fotos nur an die Mädchen verteilt, die auch das Zeug zum Model haben und für den Sieg bei „GNTM“ kämpfen. Die Sympathien hat Kandidatin Elisabeth, die bei „GNTM“ mit ihrer „positiven Ausstrahlung“ überzeugen will, jedenfalls schon einmal auf ihrer Seite – erst recht, wenn sie genauso lieb und nett ist wie die Bachelorette!

Showtalent und gutes Aussehen sind offenbar doch vererbbar! Wir wünschen der sympathischen Elisabeth alles Gute für ihren Karrierestart bei „GNTM“ und sind davon überzeugt, dass sie es ganz weit schaffen kann. Ob die 19-Jährige in der Castingshow so viel Glück hat wie ihre Schwester Anna bei „Die Bachelorette“, wird sich ab nächstem Donnerstag zeigen, wenn „GNTM“ endlich in die zehnte Runde geht.

Bildquelle: Prosieben.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich