GNTM mit tierischem Besuch
Anett Pohlam 10.05.2012
GNTM: die Jury

GNTM: Thomas, Heidi und Thomas auf Topmodelsuche

Heute wird es bei GNTM heiß – und ziemlich gefährlich. Die Mädchen müssen sich nämlich nackig machen und bekommen tierische Gesellschaft von einer bekannten Raubkatze.

Heute wird es bei GNTM tierisch gefährlich. Heidi Klum hat für ihre Mädchen nämlich einen ganz besonderen Model-Partner besorgt: Schicka, der Tiger aus dem Erfolgsfilm „Hangover“, wird mit den verbleibenden acht Kandidatinnen posieren. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, werden die Topmodel-Anwärterinnen dabei nackt sein – von ein bisschen Bodypaint-Farbe mal abgesehen. Egal, ob große Tiere oder die eigene Nacktheit: Die GNTM-Jury wird heute Abend einen guten Eindruck davon bekommen, wer seine Ängste überwindet und professionell vor der Kamera agiert – Tiger und unbedeckte Blöße hin oder her.

GNTM: Wer hält fiesen Fragen stand?

„Sie müssen so tun, als hätten sie Klamotten an“, rät Modelmama Heidi Klum ihren Schützlingen. Und natürlich ist das doppelt spannende Shooting nicht die einzige Herausforderung, die die Möchtegern-Models heute Abend bei GNTM meistern müssen. Bei einem Pressetraining müssen die Kandidatinnen lernen, wie sie mit Paparazzi, Blitzlichtgewitter und unangenehmen Reporterfragen umzugehen haben. Natürlich wird die Jury dann beim großen Entscheidungs-Walk testen, bei wem das Training gefruchtet hat, und wer sich nach seinem Lauf vielleicht um Kopf und Kragen redet.

GNTM verspricht also mal wieder sehr spannend zu werden. Wer die zwölfte Folge der diesjährigen Staffel auf keinen Fall verpassen möchte, sollte um 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Bildquelle: ProSieben


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 10.05.2012 um 14:47 Uhr

    Immer dieses "Pressetraining" bei GNTM. Bringt doch eh nix.

    Antworten
  • PoisonIvy123 am 10.05.2012 um 09:08 Uhr

    Wann ist GNTM endlich vorbei?

    Antworten