GNTM: Music Edition verwandelt Sabrina in Britney Spears

Rhythmusgefühl und Textsicherheit stehen in dieser Woche ganz oben auf der Prioritäten-Liste bei GNTM. Denn die Mädels müssen sich als Popstars beweisen.

Nur noch sechs Mädels kämpfen um den begehrten Titel bei GNTM. Kein Wunder, dass sich Heidi Klum und ihr Team da mal wieder eine besonders schwierige Aufgabe für die Mädels bei GNTM ausgedacht haben.

GNTM-Kandidatinnen

Die GNTM-Kandidatinnen werden zu Musik-Ikonen.

Auch in dieser Woche warten auf die Kandidatinnen von GNTM wieder ausgefallene Shootings und große Herausforderungen. In der „Music Edition“ von GNTM schlüpfen die Mädels in die Rollen großer Popstars.

GNTM-Kandidatinnen werden zu Musik-Ikonen

Die letzten sechs Mädels von GNTM Anna Maria (16), Lovelyn (16), Luise (18), Maike (19), Marie (17) und Sabrina (20) werden in dieser Woche zu sexy Musik-Ikonen gestylt. Und dazu gehört nicht nur der perfekte Look, sondern auch die passende Performance. Singen und Tanzen stehen hier für die Mädels von GNTM ebenfalls auf dem Programm. Maike schlüpft in die Rolle von Madonna und Sabrina kann als Pop-Prinzessin Britney Spears (31) überzeugen. „Für mich bis jetzt heute die beste Runde. Du hast dich echt angestrengt“, lobt GNTM-Chefjurorin Heidi Klum die blonde 20-Jährige. Kein Wunder, dass dies mal wieder zu Zickenkrieg unter den Nachwuchsmodels führt.

In dieser Woche gibt es neben Star-Power also definitiv auch einige Zickereien bei GNTM. In welche Rollen wohl Marie, Luise, Anna Maria und Lovelyn schlüpfen müssen?

Bildquelle: Facebook/ Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 15.05.2013 um 09:43 Uhr

    Na, da bin ich mal gespannt, welche Zickenkriege diesmal bei GNTM losbrechen... das ist ja eigentlich fast das amüsanteste an der Sendung 🙂

    Antworten