GNTM: Muss Marie gehen?

Bis zum Finale von „GNTM“ dauert es nicht mehr allzu lange. Trotzdem geht der Gesprächsstoff bei den Top 6 nicht aus. Während sich einige „GNTM“- Kandidatinnen anzicken, haben andere mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Wie sieht es mit der 16-Jährigen Marie aus? Fliegt sie in der nächsten Folge raus?

„GNTM“-Kandidatin Marie musste sich in der letzten Folge von Thomas Hayo harte Kritik gefallen lassen. So warf der erfahrene Juror Marie vor, dass sie während der laufenden Staffel von „GNTM“ zugenommen habe und ihm aufgefallen sie, dass Marie sich sehr häufig von Pommes und anderem Fast Food ernähre.

GNTM geht in die heiße Phase

GNTM: Fliegt Marie aufgrund ihres Essverhaltens raus?

Dass dies nur Ärger geben kann, wenn man ein Topmodel werden möchte, dürfte kein Geheimnis sein. Hat sich Marie daher nun selbst die Chance verbaut, in der kommenden Ausgabe von „GNTM“ weiterzukommen? In Folge 12 kämpfen neben Marie nur noch Anna Maria, Sabrina, Lovelyn, Maike und Luise bei „GNTM“ um den Titel…

GNTM: Finale mit vier Mädchen?

Von den übrig gebliebenen „GNTM“-Kandidatinnen scheint Marie momentan allerdings die schlechtesten Karten zu haben. Zum einen könnte der Pommes-Zwist mit Thomas Hayo für Marie noch weitere Folgen haben und zum anderen ist die dunkelhaarige Schönheit die einzige, die beim Gillette-Shooting nicht zu sehen war. Für Marie bedeutet das, dass sie sich gehörig ins Zeug legen muss, wenn sie „GNTM“ nicht schon in der anstehenden „Music Edition“ verlassen möchte. Schließlich steht bereits in zwei Wochen das Finale an und es ist recht ungewöhnlich, dass zu diesem Zeitpunkt noch sechs Kanidatinnen bei „GNTM“ dabei sind. Daher wird bereits gemunkelt, dass wie im Vorjahr vier Mädels unter den Finalistinnen sein werden.

Wir finden überhaupt nicht, dass Marie sich falsch verhalten hat. Eine Pommes muss auch für ein Nachwuchsmodel mal drin sein. Trotzdem darf man gespannt sein, wie sich die Jury entscheiden wird und ob tatsächlich erneut vier Mädchen im Finale von „GNTM“ stehen werden!

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 14.05.2013 um 09:14 Uhr

    Oh Gott die übertreiben mal wieder total.. wegen ab und zu pommes wird man auch nich dicker... man soll ja schön aussehen und nich mager^^

    Antworten
  • NYdaydreamer am 14.05.2013 um 07:00 Uhr

    Ich find Marie ist die beste bei GNTM. Die Jury soll ihr noch eine Chance geben sie kann sich doch zusammenreißen und einfach auf Fast-Food verzichten!

    Antworten
  • funky_funky am 13.05.2013 um 15:56 Uhr

    ist mir gar nicht aufgefallen bei den GNTM-Folgen, dass Marie so arg zugenommen hat. Aber komisch ist das schon von ihr, dass sie einfach alles isst, schließlich will sie Model werden..

    Antworten