GNTM: Nacktshooting, Kilo-Kritik und wieder eine weniger!

GNTM stellte die verbliebenen Kandidatinnen gestern wieder mal vor eine Herausforderung: Während einige Mädels komplett blank ziehen mussten, shootete Lovelyn mit einem tierischen Partner und Anna-Maria spielte mit dem Feuer. Doch welche GNTM-Beauty musste am Ende gehen?

Bei GNTM drehte sich gestern alles um nackte Haut. Während die 20-jährige Sabrina und ihre Kollegin Luise die Hüllen fallen ließen, ergatterte Anna-Maria einen Bikini-Job für ein Surfermagazin und Marie erntete harte Body-Kritik von GNTM-Juror Thomas Hayo.

GNTM-Kandidatin Sabina auf Hawaii

GNTM: Sabina zog gestern komplett blank.

Das Nacktshooting gehört in jedem Jahr zu den größten Herausforderungen bei GNTM. Während die intimen Stellen der Mädels in den letzten Staffeln mit jeder Menge Rosenblättern oder einem sexy Bodypainting bedeckt waren, stand Luise gestern ganz ohne fremde Hilfsmittel da und verdeckte ihre pikanten Stellen am Strand von Hawaii nur durch geschickte Positionierung. GNTM-Konkurrentin Sabrina durfte sich im Eva-Kostüm hingegen hinter ein paar Blättern verstecken.

GNTM: Christine muss gehen!

Die jüngeren Kandidatinnen von GNTM blieben hingegen verschont. Jedes Mädchen bekam in der Editorial-Edition ihre ganz individuelle Fotostrecke. Während sich Sabrina nackt im Gras wälzte und Luise ein sexy Beach-Shooting hinlegte, shootete GNTM-Kollegin Lovelyn mit einem Pferd, Maike glänzte als Taucherin und Anna-Maria ging mit hawaiianischen Kriegern auf Tuchfühlung. Kandidatin Marie überzeugte mit ihren Fotos unter einem Wasserfall, musste allerdings harte Kritik für ihre Figur und ihr Essverhalten einstecken. Die hübsche Brünette hat bei GNTM einige Kilos zugelegt und will trotzdem nicht auf Pommes mit Mayo verzichten. Vollkommen unverständlich für die Jury, die die Mädels zu echten Topmodels machen will. Marie bekam trotzdem noch eine Chance. Stattdessen musste Christine GNTM ein für alle Mal verlassen. Nachdem die Blondine bereits mehrfach wackelte, ging ihre Reise beim GNTM gestern endgültig zu Ende. Die 16-Jährige konnte bei ihrem Helicopter-Shooting einfach nicht überzeugen.

GNTM war gestern so spannend wie nie! Die Mädels zogen blank, lästerten, was das Zeug hält und kämpften um einen begehrten Magazin-Job. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, was sich Heidi Klum und ihr Team für die nächste Woche ausgedacht haben.

Bildquelle: Facebook/ Germany`s next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?