GNTM: Nancy und Karlin sind draußen

In der gestrigen Episode von „GNTM“, die unter das Motto „Real World“ gestellt wurde, bekamen die verbliebenen acht Mädchen gleich in mehrfacher Hinsicht die harte Realität zu spüren. Nachdem sie sich in mehreren Castings beweisen und sogar einer Pressekonferenz stellen mussten, wurden gleich zwei Kandidatinnen nach Hause geschickt: Für Nancy und Karlin ist das Abenteuer „GNTM“ vorbei.

Dass angesichts des bald anstehenden Finales von „GNTM“ acht Kandidaten des Guten wohl zu viel sind, war wohl schon vor der aktuellen Folge der Castingshow klar. Daher entbrannte der Konkurrenzkampf gerade bei den Castings bei einer renommierten Agentur und Modelabel von neuem. Während insbesondere Jolina und Ivana von den jeweiligen Kunden viel Lob einheimsten und letztere sogar auf der New York Fashion Week laufen durfte, liefen die Gespräche für Nancy und Karlin alles andere als rund. Insbesondere die erst 17-jährige Karlin hatte bei „GNTM“ mehrfach mit ihren mangelnden Englischkenntnissen zu kämpfen.

GNTM: Kandidatin Karlin

GNTM ist für Karlin zu Ende

Auch beim Covershooting für die „Cosmopolitan“, auf das die Mädchen bei „GNTM“ wohl am sehnsüchtigsten gewartet haben, konnten Nancy und Karlin nicht punkten. „Diese Woche war es wirklich schwer, weil da konntest du dich nicht sehr verwandeln. Da musste Karlin einfach Karlin sein und durch ihre ruhige, natürliche Art punkten. Und das ist dir am Schwersten gefallen“, kritisierte Modelmama Heidi Klum die süße Zahnspangenträgerin im Anschluss bei „GNTM“.

GNTM: Noch sechs Kandidatinnen dürfen auf den Finaleinzug hoffen

Dementsprechend mussten Nancy und Karlin trotz ihrer guten Leistungen beim Livewalk am Ende der aktuellen Episode von „GNTM“ ihre Koffer packen. Dennoch hatte Heidi Klum insbesondere für die junge Karlin noch ein paar warme Worte übrig. „Karlin, mittlerweile sind die anderen Mädchen leider ein bisschen besser als du geworden und du warst leider diese Woche mit die Schwächste. Und deshalb ist die Reise für dich bei ‚Germany`s next Topmodel’ jetzt zu Ende“, erklärte die 40-Jährige die traurige Entscheidung der Jury. Damit dürfen mit Jolina, Ivana, Nathalie, Betty, Stefanie und Aminata noch sechs Mädels auf einen Sieg bei „GNTM“ hoffen.

„GNTM“ geht so langsam auf die Zielgerade. Bereits am Sonntag wird sich entscheiden, welche Mädchen den Einzug ins große Finale schaffen werden. Für Nancy und Karlin ist der Traum dagegen ausgeträumt…

Bildquelle: © Facebook / Germany`s Next Topmodel

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?