GNTM: Nathalie ist der Facebook-Liebling

Obwohl „GNTM“-Kandidatin Nathalie Volk mit ihrer Art bei den Konkurrentinnen und der Jury polarisiert, scheinen die Zuschauer sie zu lieben. Die Anzahl ihrer Facebook-Likes geht in großen Schritten auf die 40.000 zu.

Obwohl in der aktuellen Staffel von „GNTM“ noch 17 Kandidatinnen im Rennen sind, sieht es ganz so aus, als hätten die Zuschauer sich bereits entschieden, wer gewinnen soll. Während ihre Mitstreiterinnen es bisher noch nicht über die 15.000-Marke geschafft haben, kann Nathalie Volk regelrecht dabei zusehen, wie sich die Likes ihrer Facebook-Seite vermehren. Noch gestern waren es um die 33.000, innerhalb des letzten Tages kamen ganze 4.000 „Gefällt mir“-Angaben hinzu. Und die Zahl steigt und steigt und steigt. Dabei gilt Nathalie bislang weder bei der „GNTM“-Jury noch bei ihren Konkurrentinnen als besonders sympathisch.

„GNTM“-Nathalie beim Sedcard-Shooting

„GNTM“-Nathalie gewinnt das Facebook-Ranking

Nathalie scheint aber offensichtlich nicht viel darauf zu geben, ob sie von ihrem Umfeld bei „GNTM“ gemocht wird oder nicht. Wenn sie beispielsweise Lust auf Schokolade hat, dann nimmt sie sie einfach, auch, wenn sie gar nicht ihr gehört – und bringt damit die anderen Mädchen auf die Palme. Auch von Heidi Klum wird Nathalie kritisiert. „Dein Gesichtsausdruck ist sowas von künstlich und aufgesetzt, ich kann es einfach nicht in nette Worte fassen“, erklärte sie ihre Einstellung gegenüber der hübschen „GNTM“-Kandidatin. Doch das scheint Nathalie gar nicht zu stören. Selbstbewusst verkündete sie: „Ich habe eigentlich keine Konkurrenz, ich bin selber so ein bisschen meine größte Konkurrenz.“

„GNTM“: Nathalie hat drei Mal so viele Likes wie Konkurrentin Betty

Den Zuschauern sind Nathalies Art und ihr arroganter Gesichtsausdruck offenbar egal, denn sie küren das brünette Model via Facebook-Likes zu ihrem „GNTM“-Liebling. Gegenüber ihren Mitstreiterinnen liegt sie im inoffiziellen Facebook-Wettbewerb sogar extrem weit vorn. Die 18-jährige Betty, die direkt auf Nathalie folgt, hat gerade einmal um die 12.000 „Gefällt mir“-Angaben, das ist nur ein Drittel von Nathalies 37.000 Likes. Mit fast 11.000 steht Anna (17) im Like-Ranking von „GNTM“ knapp hinter Betty auf Platz drei.

Mit ihrem schönen Gesicht, einer tollen Figur, Selbstbewusstsein und Ehrgeiz scheint Nathalie alle Merkmale zu besitzen, die eine „GNTM“-Gewinnerin braucht. Allerdings wäre ihr anzuraten, sich netter und weniger arrogant zu präsentieren. Sonst könnte der Hype irgendwann umschlagen.

Bildquelle: Facebook / Heidi Klum

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?