GNTM: Neid unter den Mädchen

In dieser Woche werden die „GNTM“-Kandidatinnen auf Ibiza geshootet und die 19-jährige Maike verrät nun, was hinter der Kulissen von „GNTM“ vor sich geht.

Heute ist es endlich soweit und die Fans von „GNTM“ erfahren endlich, welche Mädels ins Finale kommen. Doch bevor das große Finale ansteht, müssen die Top 5 bei „GNTM“ alles geben. Natürlich herscht immer mehr Zickenkrieg, denn jedes Mädchen will besser als die anderen vier sein.

GNTM Top 5 News

GNTM: Maike verrät was hinter der Kulissen passiert

„GNTM“-Kandidatin Maike, die in der Castingshow für den meisten Wirbel verantwortlich ist, verrät: „Unter den Mädchen herrscht viel Neid“. Die rothaarige „GNTM“-Kandidatin befindet sich mitten in einem Konkurrenzkampf. „Diejenigen, die einen Job bekommen haben, werden schief von der Seite angeschaut, so nach dem Motto: Was hat sie, was ich nicht habe?“, verrät sie in einem Interview mit der „IN“.

GNTM: Sabrina will Pluspunkte sammeln

Die 20-jährige Sabrina möchte natürlich unbedingt ins Finale von „GNTM“ und versucht, sich ein paar Pluspunkte zu sammeln. Sie weiß nämlich, dass Disziplin und Persönlichkeit bei „GNTM“ gefragt sind. Deshalb ist die blonde Kandidatin stolz darauf: „Ich war in meinem Leben bisher nur einmal in einer Disco, trinke keinen Alkohol und war auch noch nie betrunken.“ Ist das wirklich die Wahrheit oder möchte die „GNTM“-Blondine sich nur einen guten Ruf bei Heidi und Co verschaffen?

GNTM: Sabrina beschwert sich über Luise

Die „GNTM“-Kandidatin scheint sehr ehrgeizig zu sein, aber das ist nicht alles, was für das Finale gefragt ist. Trotzdem findet es Sabrina lächerlich, kurz vor dem „GNTM“-Finale herumzuzicken und beschwert sich über „GNTM“-Mitstreiterin Luise: „Ich finde es ärgerlich, wenn jemand so kurz vor dem Finale keinen Ehrgeiz zeigt und herumzickt.“

Das klingt ja wirklich nach keinem Spaß mehr bei den „GNTM“-Mädels. Wir sind gespannt, wer sich durchkämpft und im Finale landet!

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Merliander am 23.05.2013 um 14:51 Uhr

    Neid und Zickenkrieg herrscht doch in jeder Staffel bisher. Grade deswegen schaue ich es so gerne denn es ist irgendwie einfach nur zum lachen.

    Antworten
  • Honeymay am 23.05.2013 um 14:33 Uhr

    Ich bin so gespannt wer bei GNTM ins Finale kommt!

    Antworten