GNTM-Sabrina muss nicht immer sexy aussehen

„GNTM“-Kandidatin Sabrina gehört zu den sechs Kandidatinnen, die noch im Rennen sind. In den Folgen von „GNTM“ zeigt sie sich auf dem Catwalk gerne sexy: Mal trägt sie High Heels, mal Haute Couture und wenn Heidi und ihre Mädels unterwegs sind, trägt Sabrina immer die neusten Trends. Zu Hause zieht sie sich allerdings lieber gemütlich an.

Sabrina muss nicht immer enge, figurbetonte Klamotten anziehen. Vor allem nicht privat, denn zu Hause kann „GNTM“-Kandidatin Sabrina es sich nur mit lockeren Klamotten gemütlich machen. In einem Interview mit der „InTouch“ verrät sie: „Privat zuhause bin ich offen für alles, Jogginghose, Schlabberpulli, haha.. Ich finde das muss man auch mal anhaben, etwas bequemes, lässiges.“ Doch wenn sich die Blondine aus „GNTM“ mit Freundinnen trifft oder unterwegs ist, legt sie Wert darauf, besonders schick auszusehen: „Wenn ich dann aber weg von zuhause bin wird es schick und elegant, vielleicht auch sportlich!“.

GNTM Sabrina News

GNTM-Sabrina muss nicht immer sexy Klamotten tragen

Sabrina hat sich durch „GNTM“ sehr verändert und ist durch ihre Teilnahme stärker geworden. Im Interview erklärt die 20-jährige Sabrina aus „GNTM“: „Ich habe sehr viel an mir gearbeitet, an meinem Körper, meinem Selbstbewusstsein! Ich bin zu einer sicheren Persönlichkeit herangewachsen. Ich habe gelernt zu kämpfen und das Ziel vor Augen zu verfolgen!“ Klingt, als wäre Sabrina für die Zeit bei „GNTM“ sehr dankbar.

GNTM: Sabrina hat einen Plan B

Wenn es Sabrina trotzdem nicht schafft, bei „GNTM“ zu gewinnen, gibt es trotzdem keinen Grund, traurig zu sein, denn die schöne Blondine hat durch „GNTM“ sehr vieles gelernt und ist zielstrebiger geworden. Außerdem wird sie nicht mit leeren Händen darstehen, wenn ihr der Sieg nicht gelingt. Die „GNTM“-Schönheit verrät im Interview: „Ich bin Krankenschwester und kann jederzeit überall wieder arbeiten! Ich bin froh einen Plan B zu haben!“

Zu Hause muss der Schlabber-Look einfach sein! Super, dass die schöne „GNTM“-Kandidatin es genau so sieht. Denn es gibt tatsächlich Leute, die selbst zu Hause nicht auf High Heels verzichten wollen.

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?