GNTM: Sarah ist raus!

Für Kandidatin Sarah hieß es gestern bei „GNTM“ Koffer packen. Die hübsche Brünette konnte die Jury um Modelmama Heidi Klum nicht überzeugen. Nachdem die 16-Jährige das Feld räumen musste, stehen bei „GNTM“ endlich die Top 10 fest!

GNTM-Jury rund um Heidi Klum

Die GNTM-Jury vereint

Bei „GNTM“ standen in der gestrigen Folge alle Zeichen auf Fashion Week! Welches Motto könnte besser in die Modelcastingshow passen? Dabei mussten die Mädels wieder auf dem Catwalk zeigen, was sie drauf haben, doch nicht alle Mädels kamen zum Zug: Einige der „GNTM“-Teilnehmerinnen bekamen nämlich erst gar keinen Job. So auch Kandidatin Nathalie, die während der Fashion Week in Berlin keinen einzigen Auftraggeber von sich überzeugen konnte. Konkurrentin Jolina hatte dagegen das glücklichere Los gezogen und konnte gleich drei Jobs an Land ziehen. Ganz zum Unmut von Nathalie, die kein Verständnis für die Entscheidung aufbringen konnte: „Für mich ist Jolina ein schönes Mädchen, aber eben nur eine Dorfschönheit. Das sieht man überall. Aber eine Nathalie sieht man nicht überall.“ Das sahen anscheinend die wenigsten so, schließlich konnte Jolina mit ihrem Aussehen überzeugen und angelte sich die begehrten Jobs.
Sarah beim Trampolinshooting

Sarah musste die Show verlassen

„GNTM“ verlangt auch sportliche Leistungen von den Mädchen

„GNTM“ brachte die Mädels diese Woche ganz schön ins Schwitzen: Auf einem Trampolin mussten sich die Kandidatinnen gleichzeitig sportlich und elegant zeigen und bei einer etwas anderen Art von Fotoshooting zeigen, wie fotogen sie sind. Bei dieser ungewöhnlichen Aufgabe konnte die Kandidatinnen ausgelassen und nach Herzenslust hoch in die Lüfte springen und über dem Boden schwebend posieren. Die meisten „GNTM“-Teilnehmerinnen hatten damit keine Probleme. Nur Kandidatin Sarah tat sich schwer, ein gutes Foto hinzubekommen. Zudem wirkte sie recht unsicher und auch leicht unsportlich auf dem Hüpfgerät. Das entging auch nicht Jury-Chefin Heidi Klum. Mit den Worten „Wir haben uns am ersten Tag schon in dich verliebt. Du hast einen Platz in dieser Mode-Welt. Ich glaube nur, dass Du in diesem Moment an Deine Grenze gekommen bist“ verabschiedete sich die Modelmama von Kandidatin Sarah, die zumindest bei „GNTM“ vorerst am Ende ihrer Modelkarriere angelangt ist. Mit dem Ausstieg von Sarah stehen nun endlich die letzten 10 Kandidatinnen der Show fest.

„GNTM“ geht mit den 10 verbliebenen Kandidatinnenin eine neue Runde. Nach Sarahs Rausschmiss stehen die Top 10 der Show fest. Es bleibt also spannend und das Rätselraten, wer die Siegerin der diesjährigen Staffel „GNTM“ wird, geht weiter.

Bildquelle 1: Pro Sieben
Bildquelle 2: Heidi Klum/Facebook


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cocostyle am 12.04.2014 um 04:53 Uhr

    Dieses Jahr schau ichs gar nicht...finds net so prickelnd

    Antworten