GNTM: Schnipp schnapp, Haare ab!

Frei nach dem Motto „Strähne gegen Träne“ ging es in der dritten Folge der Modelcastingshow „GNTM“ ans alljährliche Umstyling. Heidi Klum engagierte dafür ein ganzes Expertenteam, um einige der Mädels zu einer gravierenden Typveränderung zu überreden.

„GNTM“: Die Mädchen beim Frisör

„GNTM“: Heidi Klum will den
Mädchen an die Spitzen

Manchmal hilft nur eine komplette Typveränderung! Obwohl die Kandidatinnen bei „GNTM“ eigentlich alles mitbringen, was ein potentielles Model braucht, musste Modelmama Heidi Klum auch dieses Jahr wieder so einiges an Fingerspitzengefühl an den Tag legen, damit die Mädchen sich von ihren langen Mähnen trennen. In dieser Staffel von „GNTM“ ging es Kandidatin Lisa an die Haarspitzen. Die 17-Jährige wollte sich jedoch nur widerwillig von ihren künstlichen Haar-Extensions trennen. Doch Heidi Klum machte Lisa klar: Wenn sie sich nicht von ihren Haaren trennen würde, könnte Heidi sie nicht mit in die nächste Runde nehmen. Nach einem Okay der Mama per Telefon wagte Lisa dann doch den mutigen Schritt – mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur à la „GNTM“-Siegerin Lena Gercke kommt sie ihrem Traum von der Modelkarriere einen großen Schritt näher.

GNTM: Die Mädchen mussten Nerven zeigen

„GNTM“-Kandidatin Lisa

„GNTM“-Kandidatin Lisa
nach ihrer Typveränderung

Andere Mädchen machten weitaus weniger Drama um den Haarverlust. Die 18-jährige Aminata etwa bekam als erste Kandidatin in der Geschichte von „GNTM“ sogar eine Glatze rasiert, doch sie gab sich wie gewohnt cool: „Was soll ich mich jetzt beschweren?“ Neben dem nervenaufreibenden Umstyling standen für die Kandidatinnen außerdem die Sedcard und ein schwindelerregendes Ballon-Fotoshooting auf dem Programm, das nicht alle heil überstanden. Kandidatin Karlin wurde so schlecht, dass sie sich sogar übergeben musste. Da staunte selbst Vollprofi Heidi Klum nicht schlecht. In der neunten Staffel von „GNTM“ müssen die Mädchen eben noch höher hinaus, um am Ende als strahlende Gewinnerin aus dem Wettbewerb gehen zu können. Für Laura ging „GNTM“ gestern zu Ende.

Heidi Klum verlangt ihren Mädels bei „GNTM“ wirklich viel ab, doch sie profitieren schließlich auch von dem Wissen, welches das Supermodel an den Model-Nachwuchs weiter zu geben hat. Das Umstyling jedenfalls hat sich bisher für jede der „GNTM“-Siegerinnen als großer Vorteil erwiesen. Die Chancen für Lisa und Aminata stehen also nicht schlecht.

Bildquelle: Facebook/Heidi Klum

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?