GNTM: Shooting mit dem Zombie-Boy

Gestern mussten die Kandidatinnen bei „GNTM“ wieder einige schwierige Hürden überwinden, um es in die nächste Runde zu schaffen. Erst kam das gefürchtete Umstyling und anschließend stand ein Shoot mit dem Zombie-Boy auf dem Programm!

Heidi Klum macht es ihren Mädels mal wieder nicht leicht. Wer es in die nächste Runde von „GNTM“ schaffen wollte, musste in der Show von gestern mal wieder einiges über sich ergehen lassen. Erst das gefürchtete Umstyling, dann ein schwieriges Setcard-Shooting – und am Ende wartete Zombie-Boy auf sie!

Heidi Klum gut gelaunt

Heidi Klum macht es den Kandidatinnen bei „GNTM“ nicht leicht.

Nachdem das ungeliebte Umstyling und ein anstrengendes Setcard-Shooting geschafft waren, glaubten einige der Kandidatinnen bei „GNTM“, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Doch da hatten die angehenden Models die Rechnung ohne Heidi Klum gemacht, denn die hatte sich mal wieder etwas ganz besonders für ihre Mädchen ausgedacht. Beim „Beauty an the Beast“-Shoot mussten die „GNTM“-Kandidatinnen mit Zombie-Boy vor die Kamera – und der zeigte sich alles andere als von seiner verschmusten Seite.

GNTM: Wer musste gehen?

Um gegen Zombie-Boy zu bestehen, mussten die Kandidatinnen bei „GNTM“ ordentlich Selbstbewusstsein an den Tag legen. Denn während Zombie-Boy sie beschimpfte, sollten sie Contra geben und gleichzeitig eine gute Figur vor der Kamera machen. Einigen Kandidatinnen gelang das dank ihrer Coolnes ganz gut, andere wiederum kamen mit dem widerspenstigen Zombie-Boy weniger gut zurecht. Bis auf eine Kandidatin machten aber alle ihre Sache so gut, dass sie es eine Runde weiter schafften. Nur für eine ist der Traum, „Germanys Next Topmodel“ zu werden, geplatzt – Leandra bekam leider kein Foto und ist in der nächsten Folge von „GNTM“ nicht mehr dabei.

Wir sind gespannt, welche Herausforderungen sich Heidi Klum in der nächsten Woche für ihre Mädels ausgedacht hat und freuen uns schon jetzt auf eine neue Ausgabe von „GNTM“!

Bildquelle: gettyimages/ Alberto E. Rodriguez

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JV0801 am 15.03.2013 um 12:45 Uhr

    ich liebe das umstyling <3

    Antworten
  • funky_funky am 15.03.2013 um 08:19 Uhr

    das Shooting mit dem Zombie-Boy war super, überhaupt fand ich die Folge von GNTM gestern super!

    Antworten