GNTM: Sophie mag ihren neuen Look nicht

Die GNTM-Folge, in der die Kandidatinnen umgestylt werden, ist wohl eine der tränenreichsten – und daher äußerst interessant für die Zuschauer! Mit den drastischen Veränderungen müssen die Mädchen nachher alleine klarkommen. Auch wenn sie sich selbst kaum wiedererkennen!

Von dunkelbraun auf weißblond! Was im „wahren Leben“ mitunter einige Monate Bedenkzeit braucht, läuft bei GNTM im Schnellprogramm ab.

GNTM-Sophie mag ihre Haare nicht

GNTM-Sophie nach dem Umstyling

In der Umstylingfolge von GNTM, die mittlerweile zum Kult avanciert ist, haben die Topmodel-Kandidatinnen kaum Mitspracherecht und müssen nahezu alle Farb-, Schnitt- und Schminkexperimente der Stylisten über sich ergehen lassen. Und die legen sich mächtig ins Zeug. Bei Kandidatin Sophie entschied man sich dazu, ihre schwarzbraunen Haare weißblond umzufärben – drastischer geht es selbst bei GNTM wohl kaum! Die 23-Jährige, die auch sonst in Sachen Styling sehr experimentierfreudig ist, begab sich voller Vertrauen in Heidis Stylisten – und ist vom Ergebnis geschockt!

GNTM: Sophie erkennt sich selbst kaum wieder!

Am Tag des GNTM-Umstylings ließ sich Sophie kaum anmerken, dass sie mit ihrem neuen, weißblonden Kurzhaarschnitt keineswegs zufrieden ist. Die extravagante Kandidatin lächelte ihren Schock über ihren drastisch veränderten Look einfach weg. Doch im Interview mit ProSieben ließ sie im Nachhinein verlauten: „Ich hab mich noch nicht so dran gewöhnt, jedes Mal erschrecke ich mich, wenn ich in den Spiegel sehe!“ Generell habe sie nichts gegen kurze, blonde Haare, aber derzeit sähe sie sich selbst lieber brünett. Doch wer bei GNTM teilnimmt, hat bezüglich seines Looks leider nicht das Sagen. „Im Moment hätte ich lieber dunkle Haare, weil ich mich an dem Blond so ein bisschen sattgesehen habe. Das hatte ich jetzt so richtig lange“, beschwerte sich GNTM-Sophie.

Tja, wer bei GNTM teilnimmt, gibt das Styling-Zepter an Heidi und ihre Crew ab. Das weiß man vorher und daher bringt es nichts, sich zu beschweren. Das scheint Sophie zu wissen und fügt sich den Vorstellungen der Modelmama. Uns gefällt die neue Haarfarbe von Sophie sehr gut. Allerdings können wir auch verstehen, dass man mit so einer drastischen Veränderung seine Probleme haben kann.

Bildquelle: Facebook/SophieTopmodel2013

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?