GNTM: Stefanie Giesinger eilt von Termin zu Termin

Gerade einmal zweieinhalb Wochen ist es her, dass sich Stefanie Giesinger im Finale von „GNTM“ gegen Jolina Fust und Ivana Teklic durchsetzen und die neunte Staffel des beliebten Castingformats für sich entscheiden konnte. Seit ihrem Sieg ist der Terminkalender der 17-Jährigen nicht leerer geworden. Stattdessen kann Stefanie Giesinger den Schwung von „GNTM“ offenbar für sich nutzen.

GNTM: Stefanie Giesinger startet durch

GNTM ist für Steffi nicht das Ende

Kann Stefanie Giesinger in die Fußstapfen von Lena Gercke oder Sara Nuru treten und „GNTM“ wirklich als Karrieresprungbrett nutzen? Diese Frage beschäftigt die Fans der Laufstegschönheit spätestens seit dem Finale der Castingshow am 8. Mai. Doch die Sorge, Stefanie Giesinger könnte nach „GNTM“ wieder in der Versenkung verschwinden, ist scheinbar unbegründet. Stattdessen hält das Nachwuchsmodel seine Fans über Instagram bezüglich der vielen Termine auf dem Laufenden. Demnach startet Stefanie Giesinger nach „GNTM“ erst so richtig durch. So postete das neue Topmodel am Sonntag beispielsweise ein Foto von sich in einer weißen Jacke und einer sexy Corsage. „Gerade bei einem Shooting“, freute sich die 17-Jährige sichtlich über ihren vollen Terminkalender. Doch nimmt sich Stefanie Giesinger mit solchen heißen Fotoshoots so kurz nach dem Finale von „GNTM“ nicht doch etwas zu viel vor?

GNTM: Stefanie Giesinger gönnt sich auch ein wenig Freizeit
GNTM: Siegerin Stefanie Giesinger

GNTM: Steffi entspannt sich

Um solchen Ängsten der vielen Fans, die sie bei „GNTM“ gesammelt hat, zuvorzukommen, lud Stefanie Giesinger am Freitag zwei weitere Bilder hoch, die sie auf einer Kirmes in ihrer Heimatstadt Kaiserslautern zeigen. Mit Blumenkranz und Schokofrüchten ließ es sich die brünette Schönheit an ihrem freien Tag so richtig gut gehen. Scheinbar kann man auch als Siegerin bei „GNTM“ ab und an ein wenig abschalten.

Den ersten Schritt ins harte Modelbusiness scheint Stefanie Giesinger in jedem Fall geschafft zu haben. Angesichts der vielen hübschen Bilder, die die 17-Jährige bei Instagram postet, dürfte das Interesse der Kunden bestimmt nicht abreißen. Weiter so, Steffi!

Bildquelle 1: © Getty Images / Alexander Koerner
Bildquelle 2: © Instagram / steffi_gie

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?