GNTM: Stefanie ist Single

Ob Interviewtermin, Fotoshooting, Fashionshow oder TV-Auftritt – gerade nach einem Sieg bei „GNTM“ kann das Modelleben ganz schön stressig sein. Bei einem derartigen beruflichen Erfolg bleibt für das Privatleben häufig nicht so viel Zeit. Diese Erfahrung muss nun auch die 17-jährige Stefanie Giesinger machen, die vor nicht einmal einer Woche „GNTM“ als Siegerin verließ…

Nach ihrem Erfolg bei „GNTM“ wird sich auch der Terminkalender von Stefanie Giesinger von einer Sekunde auf die andere deutlich gefüllt haben. Und das dürfte sich auch in Zukunft wohl kaum ändern. Schließlich muss das Nachwuchsmodel nun Durchhaltevermögen beweisen, um sich den Traum von der großen Modelkarriere zu erfüllen. Daher stellt Stefanie ihr Liebesleben nun erstmal hinten an, um ihren Sieg bei „GNTM“ effektiv nutzen zu können. „Ich habe keinen Freund, sondern bin Single. Ich möchte mich erst mal aufs Modeln konzentrieren“, verriet die 17-Jährige dem „OK!“-Magazin.

GNTM: Siegerin Stefanie

GNTM: Stefanie konzentriert sich auf ihren Job

Während die Männerwelt nun wohl einen Luftsprung macht, werden sich aufmerksame Fans von „GNTM“ gehörig wundern. Schließlich hatte Stefanie während des Trips auf die Malediven, den die drei Finalistinnen spendiert bekamen, berichtet, dass es jemanden in ihrem Leben gäbe. „Da gibt es natürlich einen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich bin seine erste Freundin“, verriet die „GNTM“-Gewinnerin damals.

GNTM: Hat sie sich von ihrem Freund getrennt?

Doch schon zu diesem Zeitpunkt war Stefanie auf die Wahrung ihres Privatlebens bedacht. Bei „GNTM“ tauchte ihr Freund jedenfalls nie auf. „Ich will ihn nicht in die Öffentlichkeit ziehen. Er soll da bleiben, wo er ist – zu Hause“, erklärte die Laufstegschönheit diese Herangehensweise. Wie fest die Beziehung zu ihm überhaupt war und wie die Trennung abgelaufen ist, hat die „GNTM“-Siegerin dem „OK!“-Magazin daher nicht verraten.

Hoffentlich war die Bindung zwischen Stefanie und ihrem Freund noch nicht so fest, dass nach ihrem Sieg bei „GNTM“ Tränen geflossen sind. In jedem Fall hat die 17-Jährige klare Verhältnisse geschaffen und kann sich nun voll und ganz auf ihren neuen Job konzentrieren.

Bildquelle: © Getty Images / Alexander Koerner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?