GNTM: Stehen die Finalistinnen schon fest?

Bei jeder Staffel von GNTM hat Heidi Klum ihre persönlichen Lieblinge. Dieses Jahr zählen bei „Germanys Next Topmodel“ die Nachwuchsmodels Lovelyn und Maike zu ihren Favoriten. Sind sie etwa die Finalistinnen von GNTM 2013?

GNTM Maike Finalistin?

GNTM 2013 – Ist Maike im Finale?

Bei der 8. Staffel von GNTM haben ein paar Mädels wieder das Glück mit Heidi Klum persönlich das Leben eines Stars zu erleben. Dieses Mal entschied sich Heidi dafür, mit den zwei schönen GNTM-Kandidatinnen Lovelyn und Maike auf dem roten Teppich amfAR-Gala in New York aufzutreten.
GNTM Lovelyn Finalistin?

GNTM – 2013 Ist Lovelyn im Finale?

Nach diesem Aufrtritt stellt sich natürlich die große Frage, ob Lovelyn und Maike die Finalistinnen von GNTM 2013 sind. Die beiden Nachwuchsmodels sind bisher beide sehr gut dabei und kämpfen mit aller Kraft um den Titel „Germanys Next Topmodel“ 2013. Bei dem Zombie-Shooting mit Model Boy Rick Genest schien Model-Mama Heidi Klum beispielsweise wirklich von der 16-jährigen Lovelyn begeistert zu sein und auch GNTM-Kandidatin Maike scheint auf einem guten Weg zum Erfolg zu sein.

GNTM: Stehen die Finalistinnen bereits fest?

Gerüchten zu Folge sieht es tatsächlich ganz danach aus, als würden die zwei Nachwuchsmodels Lovelyn und Maike Finalistinnen der erfolgreichen Castingshow „Germanys Next Topmodel“ werden.
Denn es gibt schon einen Hinweis darauf, dass GNTM-Lovelyn und Maike im Halbfinale stehen könnten. In der vorherigen Staffel von GNTM hatten nämlich die Kandidatinnen Luisa Hartema und Sarah-Anessa Hitzschke die Chance, sich mit Heidi Klum auf dem Roten Teppich der amfAR-Gala zu präsentieren und landeten schließlich unter den letzten Drei von „Germanys Next Topmodel“ 2012.


Wir werden ab jetzt jeden Donnerstag um 20:15 Uhr GNTM einschalten und besonders darauf achten, ob Heidi Klum mit Maike und Lovelyn anders als mit den anderen Kandidatinnen umgeht. Vielleicht ist es nur ein Ablenkungsmanöver und Heidi will uns nur verwirren. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

Bildquelle: facebook / Germany`s next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nepumuk am 20.03.2013 um 17:44 Uhr

    Ich mich auch !!!

    Antworten
  • funky_funky am 20.03.2013 um 14:13 Uhr

    ich freue mich schon auf die neue Folge morgen!

    Antworten