GNTM: Steht die Siegerin schon fest?
Marie Nasemann von GNTM.

Ist das die Siegerin?

Im Internet löst ja bekanntlich ein Gerücht das nächste ab. Diesmal hat es Heidi Klum und ihre Hit-Show Germany`s Next Topmodel erwischt: Angeblich steht die Siegerin schon fest. Eifrige Blogger wollen Beweise dafür gefunden haben, dass Schönheit Marie Nasemann den Titel gewinnen wird.

Marie ist, was die Modewelt angeht, kein unbeschriebenes Blatt mehr. Zwar ist auf der ProSieben-Webseite zu lesen, dass sie bereits erste Model-Erfahrungen während ihrer Schulzeit gemacht hat, doch ist sie seit einiger Zeit bei der renommierten Münchner Agentur ‚Most Wanted Models’ unter Vertrag und hat bereits einige Profi-Shootings (unter anderem für ELLE Deco, Mädchen, Bravo Girl und SAT 1) hinter sich. Außerdem zierte die 19-jährige schon das Cover des „Focus“ und verfügt über erste Laufstegerfahrung.

Ein Indiz dafür, dass Marie Nasemann den Thron als Germany`s Next Topmodel besteigen wird, seien vor allem die bereits vor einiger Zeit durch Anneli Wilden gesicherten Internet-Domains www.marienasemann.de und www.marie-nasemann.de. Wilden ist die Patentante von Heidi Klum und unter anderem Inhaberin der Homepage von Barbara Meier!

Ob das alles nur ein Ablenkungsmanöver war oder die Entscheidung schon endgültig gefallen ist – wir sind gespannt!

06.03.2009

Fotoquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?