GNTM: Thomas Hayo spricht über das perfekte Topmodel

Seit dem vergangenen Donnerstag wird wieder „Germanys Next Topmodel“ gesucht. „GNTM“-Jury-Mitglied Thomas Hayo verrät jetzt, was genau ein Topmodel ausmacht.

Thomas Hayo verrät, was in seinen Augen ein Mädchen haben muss, um Topmodel werden zu können. Das Gesicht ist für den „GNTM“-Juror auf alle Fälle nicht entscheidend.

GNTM-Juror Thomas Hayo posiert

GNTM-Juror Thomas Hayo verrät, was ein Topmodel haben muss

Seit dem 28.Februar können wir auf ProSieben wieder bei der Suche nach „Germanys Next Topmodel“ dabei sein. Doch was müssen die Mädchen eigentlich besitzen, um eine realistische Chance auf den begehrten Titel zu haben? „GNTM“-Juror Thomas Hayo sagte dazu im „OK!“-Interview: „Es ist gar nicht mal so wichtig, dass es das perfekte geometrische Gesicht ist. Es muss fotogen und interessant sein. Über die Jahre hinweg entwickelt man da ein ganz gutes Auge.“

Thomas Hayo über den neuen „GNTM“-Juror

In der aktuellen Staffel von „GNTM“ steht Thomas Hayo mit dem Fotografen Enrique Badulescu ein neuer Partner in der Jury an der Seite. Auch die Rollenverteilung zwischen den beiden scheint bereits geklärt, wie Thomas Hayo nun ausplauderte: Während er auf die Ausbildung der „GNTM“-Kandidatinnen achte, sei Enrique für das Abendprogramm und den Spaß zuständig.

Wir freuen uns, dass „GNTM“ in eine neue Staffel gestartet ist, und sind schon jetzt sehr gespannt, wer am Ende interessant genug ist, um sich mit dem Titel „Germanys Next Topmodel“ schmücken zu dürfen.


Bildquelle: gettyimages/ Steffen Kugler


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mariechen20 am 05.03.2013 um 15:38 Uhr

    Ich finde GNTM dieses Jahr echt langweilig!

    Antworten