GNTM: Thomas Rath kommt zurück!

In der nächsten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ müssen die Kandidatinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Zudem sollen sie lernen, sich im Dschungel der Modebranche durchzuschlagen. Dabei hilft ihnen kein Geringerer als Ex-Jury-Mitglied Thomas Rath!

Die neue Folge von „GNTM“ steht unter dem Motto „Film Edition“. Heidi Klums Mädchen sollen dabei zeigen, wie viel Schauspieltalent in ihnen steckt. Im Modelbusiness ist es schließlich nicht nur wichtig, gut auszusehen. Die Mädchen müssen sich auch vor der Kamera bewegen können und auf Kommando bestimmte Emotionen zeigen. Doch zum Modeldasein gehört mehr als die Arbeit vor der Kamera. Auftritte auf dem roten Teppich, Paparazzi und Preisverleihungen gehören zum Alltag echter Hollywood-Stars, die Kandidatinnen bei „GNTM“ müssen den Umgang mit der Glitzerwelt dagegen erst noch lernen. Aus diesem Grund holte Heidi Klum Ex-Juror Thomas Rath für die „Film Edition“ zu „GNTM“ zurück. Der Designer soll den Mädchen zeigen, wie sich ein echter Star in der Öffentlichkeit benimmt.

Dazu begleitet er die „GNTM“-Kandidatinnen einen Tag lang durch Hollywood – inklusive Strech-Limo! Die Rückkehr von Thomas Rath zu „GNTM“ sorgt bei Fans und Jury gleichermaßen für strahlende Gesichter. „Ich freue mich total, den Thomas wiederzusehen, weil er den Mädchen `Thomas Rath`-Klamotten mitbringen wird. Da werden wir sehen, wie die Mädchen da reinpassen, wie die darin aussehen“, verriet „GNTM“-Juror Thomas Hayo laut „top.de“.

„GNTM“: Heidi Klum freut sich über die Rückkehr von Thomas Rath

Auch Modelmama Heidi Klum ist happy, dass ihr Ex-Jury-Kollege Thomas Rath noch einmal zu „GNTM“ zurückkehrt. „Er ist jemand, der immer die gute Laune mitbringt“, schwärmte Heidi Klum von dem Designer. Leider scheint die Rückkehr von Thomas Rath aber nicht dauerhaft zu sein: Er ist vorerst nur als Gastjuror eingeplant, obwohl Heidi Klum immer wieder betont hat, wie sehr sie den Designer in ihrer Jury vermisst. Die „GNTM“-Kandidatinnen können sich trotzdem darüber freuen, Tipps von einem echten Fashion-Profi zu bekommen, der weiß, wie man sich in der Branche zu benehmen hat.

Gute-Laune-Garant Thomas Rath kommt – zumindest vorübergehend – zurück zu „GNTM“, ein Grund mehr zur Vorfreude auf die nächste Folge am Donnerstag.

Bildquelle: © Bulls / AnitaBugge


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • funky_funky am 27.03.2013 um 16:45 Uhr

    Endlich ist Thomas Rath wieder bei GNTM! Ich finde den soooooo toll!!!!!

    Antworten