GNTM: Tut Kandidatin Lovelyn nur unschuldig?

GNTM-Kandidatin Lovelyn hat sich in letzter Zeit sehr fleißig mit den Mädels gestritten. Vor allem sorgte die Auseinandersetzung mit Meike für sehr viel Wirbel. Doch schien es vielleicht nur so, als wäre Lovelyn die Unschuldige? Jetzt beschwert sich auch GNTM-Kandidatin Marie über das Verhalten von Lovelyn.

Auch die schöne Marie aus GNTM legt sich jetzt mit Lovelyn an. „Sie rastet immer direkt aus und ist für den Rest der Woche angepisst, weil sie sich einfach nicht unter Kontrolle hat manchmal“, klagt Marie. Es scheint, als könnte Marie das Verhalten von Konkurrentin Lovelyn ganz und gar nicht ertragen: „Sie ist eine Diva“, fügt Marie aus GNTM hinzu.

GNTM Lovelyn news

GNTM: Tut Lovelyn unschuldig?

Nachdem GNTM-Mitstreiterin Lovelyn hört, dass ihr so etwas an der Kopf geworfen wird, ist sie ziemlich sauer. Bei dem Wort Diva fällt Lovelyn sofort der Groschen und sie weiß, dass solch eine Bezeichnung nur aus dem Mund von GNTM-Konkurrentin Marie kommen kann. Lovelyn aber ist von sich selbst überzeugt: „Vielleicht hat sie ein Problem mit mir, ich weiß es nicht, aber es ist mir auch egal, soll sie das ruhig sagen, ist ihre Meinung, ich seh‘s nicht so.“

GNTM: Sind die anderen nur neidisch?

Die schöne Brünette aus GNTM weiß, was jetzt zu tun ist: „Ich werde ihr jetzt aus dem Weg gehen, mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.“, verrät sie. Ist Lovelyn eine Oberzicke oder ist Mitstreiterin Marie nur neidisch?: „Vielleicht sagt sie das, weil ich eine Konkurrentin für sie bin, ich weiß es nicht.“, behauptet Lovelyn. Möglich wäre dies auf jeden Fall, denn in letzter Zeit hat Lovelyn sehr viel Lob von der GNTM-Jury bekommen und vielleicht kommen die restlichen Mädchen nicht klar damit und kritisieren Lovelyn.

Wir sind gespannt, mit wem sich Kandidatin Lovelyn als Nächstes anlegen wird, denn der Zickenkrieg gehört bei GNTM einfach dazu und macht die Show noch unterhaltsamer!

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tutfarangi am 22.04.2013 um 15:48 Uhr

    Ohne den Zickenkrieg bei GNTM wäre die Sendung nicht so interessant.

    Antworten