GNTM: Veronika schafft es nicht in die Top Ten

Die Top Ten der diesjährigen Staffel von GNTM steht fest! Kandidatin Veronika hat es nicht unter die besten Zehn geschafft.

Tränen, Zickereien und eine spannende Entscheidung – Bei GNTM gab es diese Woche mal wieder alle Zutaten einer perfekten Castingshow. In der „New York-Edition“ mussten sich die Mädchen von GNTM im Big Apple beweisen und versuchen, bei Castings zu überzeugen.

GNTM-Kandidatin Veronika auf einem Bus

Veronika schaffte es bei GNTM nicht unter die zehn besten Mädchen.

Die Woche startete für die GNTM-Kandidatinnen mit einem sexy Gruppen-Fotoshooting auf dem obersten Deck eines Doppeldeckerbusses. Dabei konnten Maike und Lovelyn Heidi Klum ganz besonders von sich überzeugen und durften zur Belohnung mit dem Supermodel auf eine Gala gehen. Doch schon vor dem Event flossen die Tränen: Maike mochte das rote Kleid nicht, das Heidi Klum für sie ausgesucht hatte. „Ich hasse Rot, ich finde mich megahässlich“, erklärte die 19-Jährige und zickte gegen ihre GNTM-Kollegin Lovelyn, die ihrer Meinung nach das bessere Kleid abbekommen hatte. Von Heidi Klum gab es dafür harte Kritik.

GNTM: Wer hat es unter die Top Ten geschafft?

Trotzdem lief die „New York-Edition“ gut für die rothaarige GNTM-Kandidatin Maike. Das Nachwuchsmodel konnte bei diversen Castings überzeugen und sicherte sich einen Job auf der New York Fashion Week. Auch ihre GNTM-Konkurrentinnen Marie, Anna-Maria, Luise, Lovelyn und Carolin durften über die Runways im Big Apple laufen und sicherten sich somit einen Platz in der Top Ten der Castingshow. Weiterhin konnten sich Sabrina, Leonie und Christine über ein Foto von Heidi Klum freuen. Für Jacqueline und Veronika lief die Woche hingegen nicht besonders gut. Die beiden Mädels von GNTM konnten weder beim Fotoshooting noch bei den Castings überzeugen. Trotz Einspruch von Juror Enrique Badulesco musste die brünette Schönheit Veronika schließlich gehen.

Die „New York-Edition“ von GNTM zeigte den harten Model-Alltag, bei dem eben nicht alle Mädchen überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Jacqueline weiterhin mit dabei ist und wünschen Veronika alles Gute!

Bildquelle: Facebook / Germany`s next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?