GNTM: Veronika
Anett Pohlam 19.03.2013
Veronika aus GNTM

Veronika von GNTM

Alter: 22
Wohnort: Borken
Größe: 179 cm
Beruf: Studentin

Wer ist Veronika?

Veronika ist eine große Tierliebhaberin: Hühner, Gänse, Enten, Schafe, Fische, Frösche, eine Katze, eine Schildkröte und auch noch ein Hund zählen zum privaten Streichelzoo der hübschen Studentin. Die tierischen Freunde bringen Veronika bei GNTM einen klaren Vorteil – wenn es um ein Shooting mit gefährlichen Tieren geht, ist sie wohl die erste ohne Angst. Außerdem sammelt die Studentin Bus-, Flug- und Zugtickets und hat eine große Vorliebe für Hausmannskost. Schlesische Weißwürste mit Kartoffelpüree gehören zu den absoluten Lieblingsspeisen von Veronika.

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?