GNTM: Wer schafft es in die Top 9?

Gespannt saßen die Fans von „Germany’s Next Topmodel“ gestern vor dem Fernseher, um zu sehen, welche Kandidatinnen es in die nächste Runde schaffen. Doch die Macher der Sendung haben sich dazu entschlossen, die Entscheidung noch bis zur nächsten Sendung geheim zu halten. Leonie oder Jacqueline: Wer schafft es in die Top 9 bei „GNTM“?

In der „Sexy Edition“ von „GNTM“ sollten Heidi Klums Kandidatinnen sich von ihrer erotischen Seite zeigen: Sowohl beim Shooting auf dem Rodeo Drive als auch beim Live Walk mit „Victoria’s Secret“-Engel Alessandra Ambrosio mussten die „GNTM“-Kandidatinnen besonders sexy sein. Den beiden jüngsten Kandidatinnen Leonie und Jacqueline (beide 16) fiel das jedoch sichtlich schwer.

GNTM-Kandidatinnen Jacqueline und Leonie

GNTM bleibt spannend: Jacqueline oder Leonie – wer kommt weiter?

Daher hagelte es von der Jury um Heidi Klum harsche Kritik. Leonie sei zu wenig wandlungsfähig und Jacqueline schlicht und ergreifend nicht sexy genug für den Laufsteg. Alles lief auf einen Zweikampf zwischen den beiden „GNTM“-Schönheiten hinaus, doch dann war die Sendezeit auf einmal abgelaufen und die Entscheidung wurde auf nächste Woche vertagt! Es bleibt daher spannend, ob „GNTM“ für Leonie oder für Jacqueline weitergeht.

„GNTM“: Shopping mit Heidi Klum

Dabei bekam Jacqueline eine extra Portion Zuwendung von Modelmama Heidi Klum, die 39-Jährige scheint die „GNTM“-Kandidatin in ihr Herz geschlossen zu haben. In der „Sexy Edition“ ging Heidi Klum mit Jacqueline einkaufen, ihr Style der 16-Jährigen war bislang schließlich nicht besonders modeltauglich. Umso mehr überraschte es, dass Jacqueline sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Leonie um den letzten Platz der Top 9 liefern muss. Doch neben Heidi Klum haben auch ihre Jurykollegen ein Wörtchen mitzureden, wenn es um die Entscheidungen bei „GNTM“ geht. Weder Enrique Badulescu noch Thomas Hayo konnte Jacqueline diese Woche überzeugen, aber auch Leonie scheint ihr Potenzial in der „Sexy Edition“ nicht voll ausgeschöpft zu haben. Die Fans müssen sich nun eine Woche gedulden, um herauszufinden, wer den Platz in der Runde der letzten Neun bei „GNTM“ ergattert hat.

Spannung pur! Wir können es wie viele „GNTM“-Fans kaum erwarten, endlich zu erfahren, ob Leonie oder Jacqueline den Sprung in die Top 9 geschafft hat. Aber erstmal heißt es abwarten und Tee trinken – bis zum nächsten Donnerstag.

Bildquelle: Facebook / Germany’s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • smily2 am 20.04.2013 um 17:55 Uhr

    Ich glaube Leonie kommt nicht weiter. Heidi ist mit Jacqueline shoppen gegangen und hat sie neu eingekleidet. Sie verbringt viel Zeit mit ihr, gibt ihr immer Tipps, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist und sie mehr Potenial bei ihr sieht als bei Leonie. Am Donnerstag wissen wir mehr.... 🙂

    Antworten
  • funky_funky am 19.04.2013 um 15:47 Uhr

    Ich hoffe auch, dass Leonie bei GNTM weiterkommt, Jacky ist echt ein nettes Mädchen, aber ich glaube, zum Model ist sie noch zu unerfahren. Es wird auf jeden Fall wieder spannend in der nächsten GNTM Folge, ich freue mich schon. 🙂

    Antworten
  • GosiaMalin am 19.04.2013 um 13:02 Uhr

    ich hoffe leonie! ich mag jacky echt, sie ist sehr hübsch, hat wuuuuunderschöne Augen , aber sie wirds nicht packen, sie wirds einfach nicht , ihre Fotos sind ja wirklich schön aber auf dem Runway ist sie eine komplette Katastrophe !

    Antworten