GNTM: Wer sind die neuen Kandidatinnen?

GNTM geht in die nächste Runde. Doch wer sind die 25 Mädels, die alle davon träumen, „Germany’s Next Topmodel“ zu werden?

Am 28. Februar geht es endlich wieder los! GNTM-Chefjurorin Heidi Klum begibt sich auf die Suche nach „Germany’s Next Topmodel“. Die neue Staffel von GNTM startet mit 25 hübschen, sehr unterschiedlichen und vielversprechenden Kandidatinnen, doch am Ende kann nur eine von ihnen „Germany’s Next Topmodel“ werden.

Auch in diesem Jahr kämpfen wieder zahlreiche langbeinige Schönheiten bei GNTM um den begehrten Titel „Germany’s Next Topmodel“. Doch welche von ihnen kann sich bei den extremen Shootings, Catwalk-Läufen und Challenges von GNTM durchsetzen? Wir stellen Euch einige der 25 Kandidatinnen vor.

Da wäre zum einen Schnitzel-Fan Michelle: Die 16-jährige Schülerin aus dem Saarland verzichtet bewusst darauf, sich ein anderes Model zum Idol zu machen. Die blonde GNTM-Kandidatin will es lieber selbst schaffen, zum Vorbild zu werden. Ganz anders als ihre Konkurrentin Marie: Die 1,83 m große, brünette Schönheit steht nicht auf Schnitzel, sondern auf Mamas Rote-Beete-Suppe, schließlich liegen die Wurzeln der „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin in Polen. Ihr Vorbild aus Kindertagen ist Disney-Serienfigur Hannah Montana – heute dürfte es dagegen wohl eher ein Model à la GNTM-Jurorin Heidi Klum sein.

GNTM: Apothekerinnen und Pferdenärrinnen kämpfen um den Titel

Mit Disney-Stars kann GNTM-Kandidatin Anna wohl eher nichts anfangen. Die 16-jährige, die ebenfalls zu den Top 25 bei „Germany’s Next Topmodel“ zählt, steht da schon eher auf waschechten Hip Hop. Besonders Rapper Kool Savas hat es Anna laut „prosieben.de“ angetan. Musik ist auch die Leidenschaft von GNTM-Kandidatin Jacqueline, die als „singende Apothekerin“ arbeitet. Bei GNTM wird die langbeinige Beauty allerdings eher mit Kameras und High Heels anstatt mit Halsschmerztabletten und Hustensaft zu tun haben und auch „Germany’s Next Topmodel“–Kandidatin Leandra muss sich von ihrem gewohnten Umfeld verabschieden. Anstatt wie sonst ihre Zeit im Reitstall zu verbringen, wird jetzt geposed und gestöckelt, was das Zeug hält.

Wir sind gespannt, welches Mädchen sich am Ende bei „Germany’s Next Topmodel“ durchsetzen kann. Ob die Hip Hop- Braut, der Schnitzel-Fan oder die „singende Apothekerin“ den Sieg feiern kann, entscheiden am Ende Hedi Klum und ihre Jurykollegen.

Bildquelle: © Bulls / Bauer Griffin / EROTEME.CO.UK

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?