GNTM: Wieso stieg Kandidatin Sophie freiwillig aus?

Jedes Jahr gibt es bei GNTM Kandidatinnen, die freiwillig aussteigen. Dieses Jahr stieg Sophie bei GNTM aus, doch keiner wusste den Grund – bis jetzt!

Keiner wusste so genau, wieso Kandidatin Sophie bei GNTM ausstieg. Auch auf dem Online-Video-Magazin „Etage 7“ von „prosieben.de“ diskutieren die Moderatoren Benni und Melissa mit der schönen Rebeca aus der sechsten Staffel von GNTM über den Ausstieg von Sophie.

GNTM Sophie Zombie Shooting

GNTM-Kandidatin Sophie stieg freiwillig aus.

Nun berichtet GNTM-Kandidatin Sophie in einer Video-Botschaft, dass sie wegen ihres Uni-Studiums nicht mehr in der Lage sei, bei GNTM weiter zu machen. Es tut ihr immernoch weh, dass sie die Show verlassen musste aber es geht ihr soweit ganz gut und die 23-Jährige ist sich sicher, das Richtige getan zu haben.

GNTM: Sagt Sophie die Wahrheit?

Doch ist die Uni der wahre Grund ihres Ausstiegs? Schließlich ist es doch schon von Anfang an klar, dass man über einen längeren Zeitraum weit weg von zu Hause ist, wenn man eine Teilnehmerin von GNTM ist. Laut Gerüchten hieß es sogar, die GNTM-Kandidatin habe nicht ihren echten Namen angegeben. Das Magazin „OK!“ ist der Meinung, dass der Ausstieg von Sophie sehr verdächtig ist.

Wir sind neugierig, was der wahre Grund des Ausstieges ist. Vielleicht kommt die Wahrheit bald ans Licht und wir wissen endlich, wieso Sophie GNTM verlassen hat.

Bildquelle: facebook / Germany`s Next Topmodel

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 02.04.2013 um 15:52 Uhr

    Ich fand Sophie von GNTM echt toll. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

    Antworten