GNTM: Will die Mädchen niemand haben?

Trotz vielfacher Versuche hat GNTM bisher noch kein wirkliches Topmodel hervorgebracht – die meisten Mädchen sind längst wieder in der Versenkung verschwunden. Steht dieses Schicksal nun auch den diesjährigen GNTM-Finalistinnen Lovelyn, Maike und Luise bevor?

Das große GNTM-Finale ist kaum einen Monat her, da überschlagen sich schon die Schlagzeilen, dass es Heidi Klum auch diesmal nicht gelungen ist, in ihrer Erfolgsshow ein echtes Model zu finden – Lovelyn, Maike und Luise, die bei GNTM die ersten drei Plätze unter sich ausmachten, seien auf der momentan stattfindenden Berlin Fashion Week alles andere als gefragt, so verschiedene Medienberichte.

GNTM: Lovelyn hat viele Jobs

GNTM: Lovelyn auf dem Laufsteg von Lena Hoschek

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi, die auf der Fashion Week für die Labels Lena Hoschek und Laurel lief, kann über die Berichte, sie habe kaum Jobs, nur lachen. „Also ich muss sagen, dass das überhaupt nicht stimmt. Wir haben alle viele Jobs bekommen, ich habe auch viele bekommen und ich war auf Castings. Und ich habe echt immer gutes Feedback bekommen. Eine Zeitung hat gesagt, meine Beine seien zu dick, aber das war nicht mal ich auf dem Foto. Mal schreiben sie ich bin 17, mal bin ich 16, die haben da etwas die Fehlinformationen, deswegen wundere ich mich ein bisschen darüber“, kicherte die GNTM-Erste in einem Interview mit „Radio Energy“ über schlecht informierte Journalisten.

GNTM: Lovelyn bleibt stark

Auch wenn es hart für sie ist, die negativen Schlagzeilen zu lesen, versucht die GNTM-Beauty die oft ungerechtfertigte Kritik nicht allzu nahe an sich herankommen zu lassen, wie sie im Interview weiter erklärte. „Ich und die Leute, die mich kennen, wissen, was ich mache und wie hart ich dafür arbeite. Ich schreibe immer auf meiner Fanpage, was ich mache und die Leute, die mich unterstützen, sehen das dann auch und der Rest denkt dann halt das Andere“, wehrte sich Lovelyn, die mit ihren 17 Jahren die jüngste GNTM-Siegerin aller Zeiten ist, gegen Angriffe der Presse.

Wir können es zwar nachvollziehen, dass Heidi Klum und ihre GNTM-Mädels nicht nur Fans haben – warum man aber Gerüchte verbreitet, die sich im Handumdrehen widerlegen lassen, bleibt uns völlig schleierhaft.

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?